Jurassic World

Gast · 9 · 12943

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer:

    Ich habe ihn nur durchgeskippt, aber das sieht absolut nicht schlecht aus.
    Auch wenn ich erwartet hätte, dass irgendjemand aus den ersten Teilen dabei ist.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab ich gestern glaub ich auf FB gesehen.
      Ganz ehrlich? Ich find den Trailer unglaublich langweilig ;)
      Anschauen sicher auf BD mal, aber das sieht hier einfach nur nach Recycling aus.
      ich hab ihn ohne Ton gesehen, aber der Hai bzw. das andere Vieh ist cool! :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jurassic World
        Super flache Story, die den Zuschauer nicht selten für dumm verkauft, super flache Figuren, die einem alle egal sind, auch Pratt ist lächerlich und wirklich spannend wird es auch nicht. Alleine die Effekte und 2-3 Actionszenen in der 2. Hälfte sind ok, vorher ist ja auch nicht viel. In der ersten Hälfte plätschert das Ding so vor sich hin und dann wird es halt dumm und actionreicher. Eigentlich müsste man den Film so richtig verreissen, aber teilweise ist das Gezeigte so doof, dass es wieder witzig ist. Und dennoch, ich lass mich ja gerne mal berieseln, aber verarschen nicht so gerne. Ohne Hirn ausschalten funktioniert der Film null und das wichtigste, bis auf einen einzigen Moment gegen Ende, gibt es absolut keine Magie, keine Überraschungen, keine "Wow-Szenen", keine zündenen Sprüche, nichts. Jetzt, nach dem Film kommen mir 2 ganz gut gemachte Actionszenen in den Sinn, das war es aber auch schon. Zum Glück habe ich nicht sonderlich viel erwartet.
        :5: - :6:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin anscheinend zwar einer der Wenigen, dem auch Teil 3 noch recht gefallen hat. Deswegen freue ich mich trotzdem aufs Kino. :)
          Den dritten fand ich auch noch ok. Auf jeden Fall besser, als "Jurassic World".


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Um das noch zu erwähnen, das hat auch nichts mit Hollywood-bashing zu tun.
            Es gibt auch noch gute, dicke Blockbuster, aber "Jurassic World" wirkt als Ganzes einfach ziemlich hingerotzt, ohne Herz ohne Begeisterung fürs Kino ansich und vorallem ohne Hirn. Ich habe auch keinesfalls Fehler gesucht oder so, ich wollte mich nur gut unterhalten und berieseln lassen.
            Dank Marc und meinem Kumpel, der mit im Kino war und eigentlich nie meckert und meist jeden Hollywood Streifen abfeiert, fühle ich mich aber bestätigt.
            In den ersten 15-20 Minuten war ja auch eigentlich noch alles ok, aber als man dann gemerkt hat, dass es nicht vorangeht und dass es im Grunde mal so gar nicht um die Dinos geht (abgesehen von einem und ein paar Raptoren), und dann so langsam die völlig abgeschmackte Geschichte in Fahrt kam, ging die Kurve halt runter.
            Und was die Logik angeht, ging es mir gar nicht um das Thema ansich, es sind vielmehr die vielen Momente, in denen man sich scheinbar echt gedacht hat, puh hoffentlich merkt das keiner... naja sieht ganz gut aus, reicht. Ich habe mich wirklich selten so verarscht gefühlt, wie bei JW.
            Ich glaube am meisten gespannt bin ich auf Pierres Meinung.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und ganz ehrlich, ich gönne es dem Film und den Machern nicht.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ein strunz dummes Werk. man merkt dem Film an das er gemacht wurde um Kiddies ins Kino zu locken und viel Kohle zu machen.
                Selten so einen dämlichen Handlungsbogen gesehen. Dialoge ...würg.

                 :4.5:


                Danke, das bedeutet mir echt mal was.