Jurassic World

Gast · 8 · 12991

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ein selbiges Erlebnis wie 1993 wird's nicht geben, das sollte sich jeder bewusst sein! ;)

    Das der Original-Cast nicht wieder dabei ist, finde ich auch schade! Zumindest Sam Neill hätte wieder dabei sein sollen. Aber Chris Pratt finde ich cool mittlerweile, da habe ich keine Angst auch wenn er Jünger ist als Neill damals war. Da mache ich mir schon eher bei den Effekten Sorgen wie andere hier. Traue aber Spielberg und Universal da schon zu, was entsprechendes abzuliefern.

    @ Manu: spielt doch eigentlich gar keine Rolle, warum man nun jetzt wieder auf die Insel ging um einen Park zu eröffnen. ;) Im Trailer sieht bzw. hört man ja schon die Doktorin wie stolz sie einen neuen Hybrid-Dino gezüchtet haben! Da fehlt so oder so schon der gesunde Respekt vor den Gefahren! Und die Szene mit dem Dino-Fisch und dem Hai bestätigt das sehr bildhaft in dem hunderte von Zuschauern ungeschützt neben dran sitzen! :lol: Aber ich glaube, das zu hinterfragen geht schon viel zu weit, es geht schliesslich um Dinosaurier :!: :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mittlerweile ist schon der dritte Trailer draussen und verrät schon wieder zu viel! :roll: Obwohl, eigentlich konnte man es sich ja eh schon denken, was da genau abgehen wird! ;)


      Die Dino-Kontroll-Sache finde ich irgendwie unwitzig zumal sie anscheinend eh flöten geht wie man im Trailer erahnen kann. Aber für mich zählt eh nur eins bei diesen Filmen: Dino-Action! :D Davon scheint es hier immerhin massig zu geben, ausser man zeigt im Trailer jetzt schon alles...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Dino-Action! :D Davon scheint es hier immerhin massig zu geben, ausser man zeigt im Trailer jetzt schon alles...

        Da kannst Du Dino Action auch mit Godzilla, oder Starship Troopers oder oder oder ersetzen.  ;)

        Soll mir Recht sein! Auch von diesen beiden Konsorten kann ich nicht genug sehen! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wow, direkt nach dem ersten WE über 200 Mio. Dollar eingespielt ... ob der Film nun "gut" oder "schlecht" ist, da kann man nur RESPEKT sagen.

          Darüber habe ich auch gestaunt heute Morgen! Hätte ich echt nicht erwartet, dass der Film das beste Startwochenende ever hinlegt! :confused:

          Meine Erwartungen sind dadurch aber genauso wie vorher: moderat! ;) Ich bin anscheinend zwar einer der Wenigen, dem auch Teil 3 noch recht gefallen hat. Deswegen freue ich mich trotzdem aufs Kino. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich bin leider auch enttäuscht! :/ obwohl meine Erwartungen ja schon nicht wirklich hoch waren... :5.5:

            Das "für dumm verkaufen" sehe ich wie Ash, war schon immer ein wenig so. Wobei man damals '93 halt schlichtweg fasziniert war weil alles gänzlich neu war. Und genau daran scheitert JW jetzt bei mir! Spielberg hat sich zwar wirklich viel Mühe gegeben mit Details zum Ur-Park. Aber was man schon im Trailer sah, hat mich dann doch mehr gestört als erwartet: die "lieben" Velociraptoren :!:

            Die bösen und gefährlichen Jäger aus früheren Teilen werden gezähmt und gehen zusammen mit den Menschen auf die Jagd. Das ist kein Spoiler, sieht man schon im Trailer. Hier werden die Dinos verniedlicht, man reitet auf ihnen und es gibt einen Streichelzoo! :uglywave:

            Ich weiss dass sowas in jeden Freizeitpark gehört. Aber die Faszination, die mich damals so richtig gepackt hatte, wird hier mit Füssen getreten. Das sind keine Kuscheltiere, egal wie gross oder klein die sind.

            Und ich fasse es kaum, aber Chris Pratt hat tatsächlich doch eher genervt mit seiner Witzigkeit! Bei Guardians of the Galaxy fand ich ihn super besetzt mit den Sprüchen usw. aber hier war fast jeder Spruch fehl am Platz! Schade, kommt mir nicht ins Haus...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hui, krass.

              Ich habs echt so nicht erwartet gehabt! Ich bin echt fluchend aus'm Kino gelaufen! :lol: gabs noch nie!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Oha, ja damit hat wohl wirklich niemand so richtig gerechnet! :confused: