Jurassic World

Gast · 8 · 12958

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Kleines Teaserbildchen:



    Wahrscheinlich zu sehen: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio.

    Und nach 1,5 Jahren gibt's hier wieder News :D

    Jetzt steht es tatsächlich fest und ist offiziell:
    Jurassic Park 4 soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.

    Daraus ist mittlerweile der 12 Juni 2015 geworden.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wieso zur Hölle machen die dann im vierten Teil wieder auf der ersten Insel den Park auf?
      Mittlerweile müssen die doch wissen, das Dinos scheißengefährlich sind und das das nicht gut gehen kann.  :roll:

      Menschenkunde 101:
      - Warum tun Menschen selbst die dämlichsten Dinge, wenn sie damit Geld scheffeln können?
      - Weil sie es können.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wow, direkt nach dem ersten WE über 200 Mio. Dollar eingespielt ... ob der Film nun "gut" oder "schlecht" ist, da kann man nur RESPEKT sagen.

        Darüber habe ich auch gestaunt heute Morgen! Hätte ich echt nicht erwartet, dass der Film das beste Startwochenende ever hinlegt! :confused:

        Meine Erwartungen sind dadurch aber genauso wie vorher: moderat! ;) Ich bin anscheinend zwar einer der Wenigen, dem auch Teil 3 noch recht gefallen hat. Deswegen freue ich mich trotzdem aufs Kino. :)

        Und mittlerweile hat der Film den Rekord gebrochen, was die Zeit zum Durchbrechen der 1-Milliarde-Dollar-Mauer angeht. Das hat er in nur 13 Tagen hingekriegt und damit F&F 7 vom Thron gestoßen  (17 Tage).

        http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4073&p=.htm


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich glaube am meisten gespannt bin ich auf Pierres Meinung.

          Sie wird dir nicht gefallen :D

          Werde beizeiten ausführlicher drauf eingehen, aber ganz kurz fürs erste: er hat mir gut gefallen.
          Wenn ein Film es schafft, dass ich an drei bis vier Stellen ne Gäsehaut kriege, hat er schon gewonnen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich bin anscheinend zwar einer der Wenigen, dem auch Teil 3 noch recht gefallen hat. Deswegen freue ich mich trotzdem aufs Kino. :)
            Den dritten fand ich auch noch ok. Auf jeden Fall besser, als "Jurassic World".

            Okay, wir werden da keinen gemeinsamen Nenner finden... Ich fand JW deutlich besser als JP3... :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Mit einem Einspiel von aktuell 1,525 Miliarden Doller stößt Jurassic World die Avengers vom Treppchen und steigt auf Rang 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Damit werden nicht mal die Macher gerechnet haben...