Jurassic World

Gast · 2 · 12956

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    ok, reihe mich in der Reihe der Hater ein.

    Ab einem Zeitpunkt X war ich echt stinkesauer, was einem serviert wird.

    Es wird irgendwie viel geklotzt und gekleckert, mir fehlt aber die Seele und v.a.
    das man auf eine spannende und v.a. packende Reise mitgenommen wird.

    Was bekommt man? Nada............ein Aufwärmen von bereits Bekannten!

    Man kann es Zitieren von Teil 1+2 nennen, man kann es einfach nur Kopieren mangels
    Einfallslosigkeit und Mangel an Kreativität nennen.

    Gigantomanie.............Brot&Spiele...........mag für viele Menschen ausreichen.

    Ein "gigantisches" (wenn man aber mal genau hinsieht is es nicht mal so) Blendwerk, das
    perfekt vermarktet wurde und funktioniert hat.

    Die Menschenmassen........die Katastrophe.........eigentlich unbedeutend. Die ganzen Verletzten.........
    naja sind halt da, um mal gezeigt zu werden. Die teils schlecht animierten Dinos.........sind halt da.........
    um?.........ja richtig, halt mal kurz gezeigt zu werden.

    Es plätschert alles. Dazu diese heutzutage oft standardisierte emotionslose, für mich schon fast
    lustlos-oberflächliche Schauspielerei.

    Es ist eine Katastrophe ausgebrochen...........aber so what? Erstmal nen grünen Tee trinken und absolut desinteressiert
    auf Monitore starren....ist doch eigentlich nicht so schlimm was passiert, steht ja außerdem alles im Drehbuch.

    Solche schauspielerischen Glanzleistungen werden nur noch getoppt vom absolut bekackten Poltergeist-Remake.

    Weder Letzterer noch Jurrassic World werden den großen und richtig guten Vorlagen gerecht.

    Erfolg verdient? Für mich auch ein klares Nein, aber wenn es der Masse gefällt und dieser reines Wiederkäuen reicht, dann bitte.
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 10:01:58 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul