Jurassic World

Gast · 3 · 12948

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hmm.. zwiegespalten
    Technisch beeindruckend allerdings auch künstlich kalt wirkendes CGI
    Irgendwie fehlt mir die Wärme von Latex in der Nahaufnahme.


    .... aus dem Kontext gerissen hört sich das ziemlich doof an. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gestern Abend so nebenbei bei der Frau mit im TV zugeschaut.

      Habe ihn nicht ganz gesehen (erste halbe Stunde und ein, zwei Szenen zwischendrin fehlen), aber das hätte wohl auch nix gerettet.

      Schon lange nichts mehr so blöde Dialoge gehört.
      Chris Pratt hat man die Synchronstimme von einem Idioten verpasst, was aber perfekt zu seiner hier gespielten Rolle als Raptor-Trainer passte.
      Auch das man andauernd und penetrant auf eine weitere Anspielung auf Teil 1 und 2 hingewiesen wurde, nervte irgendwann ungemein.

      Die Auflösung war auch zuviel des Guten.
      Große Katastrophe, Besucher werden dahingemeuchelt, ...
      " Hey, alles kein Problem! Keep Calm! Überlegen wir erst mal in Ruhe was wir da tun können....."
      " Wie wäre es wir verbrüdern uns mit dem T-Rex. Der ist ja vernünftig."
      " Wow! Klasse Idee, klingt gut!"
      " Und dann verbrüdere ich mich dann einfach wieder mit meinen Raptoren, die dann dem T-Rex helfen."
      " Wahnsinn! Das ist die beste Idee die ich je gehört habe. Da kann ja nichts mehr schief gehen."
      [...]

      Autsch.


      Positiv bleibt nur die alte Jurassic Park Stimmung und das Jurassic Theme.

       :4:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”