Kevin Smith´nächster Film "The Passion of the Clerks&am

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat
    Kino.de berichtet, dass Kevin Smith ab Januar die Fortsetzung seines ersten Filmes "Clerks-die Ladenhüter" drehen wird. "The Passion of the Clerks" soll der Titel sein und es geht wieder um die beiden Nichtsnutze Dante (Brian O'Halloran) und Randal (Jeff Anderson). Es sind 10 Jahre vergangen, doch die beiden Freunde sind kein bisschen schlauer geworden. Kevin Smith und sein Kumpel Jason Mewes , oder besser bekannt als Jay and Silent Bob sind natürlich auch wieder mit dabei.
    "Clerks" war Kevin Smiths Kinodebüt als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Darsteller. Die Schwarweiß Komödie kostete 27.000 Dollar und spielte an den Kinokassen 3 Millionen Dollar ein. Somit wurde Kevin Smith zum Independent-King.
    Der Titel des Filmes "The Passion of the Clerks" erinnert sehr stark an Mel Gibsons "The Passion of the Christ". Dies ist bestimmt kein Zufall


    Jaaaa!!!! *freu*

    Wird auch Zeit, dass der mal wieder n neuen, guten Film dreht.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da freu ich mich schon tierisch drauf...:D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Jep, ich hoffe auch das Smith hier wieder einen ordentlichen Knaller raushaut. Jersey Girl hat es ja noch nicht bis zu uns geschafft, und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob man den sehen MUSS.
          Ich bin ein großer Fan seit "Clerks", und auch die Nachfolger waren groß. Was bei "Dogma" absehbar war, wurde bei "Jay & Silent Bob strikes back" traurige Wahrheit, nämlich das das Niveau doch deutlich am sinken war.
          Bei aller Liebe zu Jay & Silent Bob, aber deren eigener Film war wirklich nicht mehr der Brüller :roll:
          Von daher ist die Aussage von Smith auch völlig nachvollziehbar, dass bei Clerks 2 Randal und Dante die meiste Zeit auf der Leinwand bekommen.
          I freu mi !!!  :D


          Lionel

          • Gast
          Jo, vom letzten war ich auch nicht mehr begeistert, der war einfach nicht witzig. Da fehlten auch einfach solche Knaller wie aus Clerks (seinen Sch.... in den Mund zu nehmen hat doch jeder mal versucht) oder das Kackmonster aus Dogma. Kann ja eigentlich nur besser werden. Hoffen wir mal... :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            CLERKS hab ich noch gar nicht gesehen. Taugt der was ?? Bin da etwas unsicher, J & SILENT BOB STRIKES BACK war mehr als lahm, und MALLRATS war auch langweilig und doof. Außer DOGMA hat mir mit den beiden eigentlich noch nichts wirkllich gefallen, der dafür aber umso mehr...!  ;)

            Also, Clerks ist mal einen Versuch wert, nehme ich an ??  ;)

            Gibts eigentlich Noch mehr Filme mit den beiden ?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also CLERKS ist definitiv Smiths bester! Schau Dir den ruhig mal an.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Der Clerks gefiel mir auch am besten. Für eine komplette Übersicht schau mal in die ofdb. ;)


              Also Clerks und Chasing Amy hab ich noch nicht gesehen. Dogma war sehr geil, Mallrats hab ich kaum in Erinnerung und J. und Silent Bob war haudrauf Humor der amüsanten aber dämlichen Sorte ;)
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also mir gefallen Chaising Amy und Clerks am besten. Aber Jay und Silent Bob war zwar kein so guter Film, aber durchaus witzig. Dogma ist auch sehr gut, kommt aber an erst genannte nicht ran. Mallrats hab ich leider noch nicht gesehen. Ich glaub ich kauf mir den mal bei Gelegenheit.