Kevin Smith´nächster Film "The Passion of the Clerks&am

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Kino.de berichtet, dass Kevin Smith ab Januar die Fortsetzung seines ersten Filmes "Clerks-die Ladenhüter" drehen wird. "The Passion of the Clerks" soll der Titel sein und es geht wieder um die beiden Nichtsnutze Dante (Brian O'Halloran) und Randal (Jeff Anderson). Es sind 10 Jahre vergangen, doch die beiden Freunde sind kein bisschen schlauer geworden. Kevin Smith und sein Kumpel Jason Mewes , oder besser bekannt als Jay and Silent Bob sind natürlich auch wieder mit dabei.
    "Clerks" war Kevin Smiths Kinodebüt als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Darsteller. Die Schwarweiß Komödie kostete 27.000 Dollar und spielte an den Kinokassen 3 Millionen Dollar ein. Somit wurde Kevin Smith zum Independent-King.
    Der Titel des Filmes "The Passion of the Clerks" erinnert sehr stark an Mel Gibsons "The Passion of the Christ". Dies ist bestimmt kein Zufall


    Jaaaa!!!! *freu*

    Wird auch Zeit, dass der mal wieder n neuen, guten Film dreht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also mir gefallen Chaising Amy und Clerks am besten. Aber Jay und Silent Bob war zwar kein so guter Film, aber durchaus witzig. Dogma ist auch sehr gut, kommt aber an erst genannte nicht ran. Mallrats hab ich leider noch nicht gesehen. Ich glaub ich kauf mir den mal bei Gelegenheit.