konstruktive Kritik!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Seid mir bitte nicht böse, aber ich muss mal was gundsätzliches ansprechen:

    Um hier mitzuwirken, fahre ich zu meinen Eltern und nutze deren Internetverbindung, die noch dazu nicht die schnellste ist.

    Es hat mir immer Spaß gemacht, die interessanten und informativen Infos zu nutzen und mit zu posten, was ja von allen Seiten erwünscht und gefordert wird.

    Seit einiger Zeit merke ich, dass neue Posts sehr häufig nur aus Smilies bestehen oder aus nichtssagenden Phrasen. Spaß muss sein, aber wenn (was ja offen zugegeben wurde) viele Posts nur den Rangaufstieg beschleunigen sollen, greifen wir genau das an, was dieses Forum und damals HH so ausgezeichnet und besonders gemacht haben. Wer mir nicht glauben mag, schaue doch bitte mal die letzten Beiträge der Threads "Liste fehlerhafter DVDs" oder insbesondere "Versus kommt" an.

    Ich bin mir im klaren darüber, das die Personen, die ich hier konstruktiv kritisiere, das Rückgrat des Horror-Forums darstellen. Deren Verdienste sind unbestritten. Aber die Frage an sie und alle User: Soll das so weitergehen?

    Euer nachdenklicher

    Mr. Sandman

    P.S. Ich habe in diesem Bereich gepostet, weil sich die o. g. Threads hier befinden. Das Nachschlagen ist so einfacher.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Ich freue mich ehrlich über diese Meinungen!

      @Reaper: Das sehe ich auch so. Aber letztendlich soll jeder seinen Spass haben und wenn der Rang ehrlich verdient ist  ;) ist das doch schon eine Auszeichnung!

      Also dann: Back to the roots!

       :D