0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schönen Guten Tach, ich bin Europäer.  ;)

    Viel Spaß beim Posten.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ähm upps.  :oops:

      Wollte mich nur ein kleines bischen über den Lokalpatriotismus der Vorgänger lustig machen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Zitat von: Max_Cherry
        Ähm upps.  :oops:

        Wollte mich nur ein kleines bischen über den Lokalpatriotismus der Vorgänger lustig machen.


        Nee, schon klar. Nur ein kleiner Joke ;)
        Wie fandste den All Night long denn?

        Hat mir sehr gut gefallen:
        Zitat
        Habe jetzt "All Night Long" gesehen. Ein wirklich intensives Filmerlebnis. Die Aussage des Films ist nicht ganz deutlich, aber ich denke mal, dass sich das ganze schon gegen Gewalt richtet, gerade wegen des Endes. Die Atmosphere des Films ist sehr bedrückend und wird durch die düstere Musik unterstrichen. Ich habe gar nicht erwartet einen halbwegs anspruchsvollen Film zu sehen. Ich finde, wenn die Tötungsszenen nicht so detailiert wären, könnte der Film auch einem breiteren Publikum gefallen, den die Story und besonders die ruhige Erzählweise können voll überzeugen. Hat mir gut gefallen, ich weiß allerding nicht, ob man den Film häufiger schauen kann. 7/10 (Ist in letzter Zeit meine Standardwertung geworden)

        SPOILER!





        Was ich etwas seltsam finde, ist der erste Mord. Der "Perverse" killt das Mädchen auf dem Fahrrad. Die Messerstiche und das Blut sehen voll mies aus, besonders, da es an den falschen Stellen spritzt. Fand ich ziemlich merkwürdig, da bei allen anderen Mord-Szenen Wert darauf gelegt wurde, dass es authentisch wirkt, fand ich das sehr seltsam.



        SPOILER ENDE!
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:45:39 von nemesis »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "trinkende_skifahrer"
          Bin wieder da,war länger weg! :D



          wellcome back  ;)