05.09. Nürnberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute!
Ist von euch jemand auf der Nürnberger Börse anwesend?
achja was ich noch fragen wollte: Die Limitierte Edition von Battle Royale 2 müsste doch problemlos zu bekommen sein, oder? War neulich beim Media Markt und hab nen Verkäufer drauf angesprochen. Der meinte das ich das gleich vergessen kann, und das diese edition im Internet bereits mit 200 euro gehandelt wird. Kaum zu Hause angekommen hab ich im Internet nachgesehen, (Ich bin doch nicht blöd :lol: ) und siehe da, die ist doch überall bestellbar.


wollt eigentlich auch erst nächstes mal wieder hin, weil ich einfach zu viel kohle ausgeb, aber irgendwie kann ich einfach nicht wiederstehen.
Ist ne blöde Sache: Nimmt man zu wenig Geld mit, ärgert man sich weil man noch das ein oder andere gerne mitgenommen hätte, und nimmt man zuviel mit dann wird es garantiert ausgegeben.


Kauft ihr euch eigentlich auf Börsen auch Figuren wie z.B. Jason, Freddy usw?


hat einer von euch so ne limitierte figur mit stoffkleidung? (Jason, Freddy, Leatherface). Wollte mal wissen ob die was taugen?


Habe mir heut aus Nürnberg mitgebracht:

Nightmare on Elmstreet Collection
Van Helsing
Kill Bill Vol. 2
Codename Nina (Ich LIEBE Bridget Fonda!!)
Die Passion Christi
Scrapbook (Hat den eigentlich schon jemand von euch gesehen?)
Battle Royale 2 Limited Edition (Wusste gar nicht das die auch Battle Royale 1 dazugepackt haben)
Private Best of the best 1997-2002 Limited Edition (Der musste noch sein  :lol: )


war schon komisch mit dem Battle royale. Hab zuerst gedacht ich hab was falsches gekauft, aber so ists schon ok. werd den 1er meiner schwester schenken.