05.09. Nürnberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "schakal"
    Ist ne blöde Sache: Nimmt man zu wenig Geld mit, ärgert man sich weil man noch das ein oder andere gerne mitgenommen hätte, und nimmt man zuviel mit dann wird es garantiert ausgegeben.


    Hab ich von mir bis letztes Wochenende in N.I. auch gedacht, aber ich ging doch tatsächlich mit über 180 Euro wieder nach Hause... :roll:  8)


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Wenn du die Kannibalenfilme bei ricardo reinsetzt kommst du wahrscheinlich wieder mit 0,nichts aus der Geschichte du Glücklicher, oder? :lol:  ;)


      Naja, zurzeit harzt's leider ein wenig! Als Gesamtpack gehen die nicht so weg, wie ich dachte.  :?

      Werde jetzt die Auktion noch abwarten, wenn die dann doch wer nimmt ist natürlich optimal, ansonsten gehen die einzeln besser weg! ;)


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "schakal"
        Scrapbook (Hat den eigentlich schon jemand von euch gesehen?)


        Wollte den vor 2 Tagen schauen, schaltete aber bereits nach knapp 10 Minuten wieder aus, konnte mich nicht richtig "anfreunden" mit dem Film in den ersten Minuten, sehr komisch gefilmt... :? Werde den wieder reinschieben, wenn mir danach ist, möchte den schon mal ganz sehen...

        Zitat von: "schakal"

        Battle Royale 2 Limited Edition (Wusste gar nicht das die auch Battle Royale 1 dazugepackt haben)


        Bei mir war der einer NICHT drin!! :evil: Nicht dass ich die Cut-Version haben will, aber hab ja schliesslich auch 30 Euro bezahlt, da will man schliesslich den vollen Inhalt! :evil: Hätte den immerhin noch verkaufen können... ;)