Review: Resurrection Of The Little Match Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ok, die Leih-DVD steht natürlich auch in der Leihe meines Vertrauens, und zwar stehen die da gleich beim Eingang. Ich hab die Leihe also betreten und schon springt mir RESURRECTION OF THE LITTLE MATCH GIRL ins Auge, ich ohne abzubremsen direkt darauf los und sofort eingesackt.  ;)  hehe

    Leider hat mir der FIlm dann nicht sonderlich zugesagt....

    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "ap"
    RESURRECTION OF THE LITTLE MATCH GIRL

    Sag mal bitte wie du den findest! ;)


    ehrlich gesagt hab ich den Film noch nicht einmal zuende geschaut.  :oops:  Es war 3 Uhr Morgens, ich war müde und der Film war immer noch nicht aus, aber ich hatte keine Lust mehr, also bin ich ins Bad Zähne putzen, nebenbei noch dem Geschehen gelauscht, und als ich dann fertig fürs Bett war und der Film immer noch lief.... hab ich abgeschaltet.
    Ehrlich gesagt bin ich von Anfang an nicht in die Story rein gekommen, der Film, hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft, Mein Interesse zu wecken. Die typisch asiatische teils etwas kitschige Umsetzung ging mir schon auf den Sack, dann gabs jede Menge CGIs und sonstige FX, hochglanzschießereien, ect. ect. das volle 08/15-Programm des Actionkinos. Einzelne coole Szenen gab es schon, wie der Amoklauf des Schwefelhölzchen-Mädchens, aber da ich schon verpasst hatte, wieso weshalb warum, war mein Interesse nach diesen Szenen auch wieder vorbei.
    Und die grundsätzlich eHandlung, soviel ich davon mitbekommen hab, hat mir auch schon nicht zugesagt.

    Nicht mein Fall, persönlich eWertung: 3/10