Happy Birthday Seth Gecko!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich dank euch ganz herzlich. Ist echt eine schöne Sache, wenn alle einem gratulieren.

    Habe gestern ganz spontan mit n paar Freunden bei mir im Party- Keller reingefeiert. Das Bier war nur leider zuschnell alle und wir mussten ein Alternativprogramm starten. Der Höhepunkt, war dann das Kinski-Interview auf der "Leichen plastern seinen Weg" DVD ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich liebe Klaus Kinski. Für mich der beste Schauspieler des letzten Jahrhunderts.

      In dem Interview geht es um die anstehende Tour und um seine Interpretation des NT. Schau dir auch mal unbedingt den Film "mein liebrster Feind" an. Dort gibt es Auschnitte zu sehen von dieser Tour, zuherrlich.

      Aufjdenfall unterbricht die Reporterin Kinski und lässt ihn sein Gedankengang nicht zuende führen. Daraufhin fühlt er sich in die Enge gedrängt und bricht das Interview ab, natürlich bevor er seiner Wut freien Lauf gelassen hat.

      Ich bring es aufjdenfall zum nächsten Treffen mit.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kenne ich Marco. Hat eine Freund von mir auch auf CD. Als ein Studiozuschauer immer was reinruft und Kinski meint, es wäe legitim ihn zusammenzuschlagen :lol:


        Auf einer dieser Auftritte war auch mein Vater. DIe Leute sind dort nur hingegangen um Kinski zuprovozieren, damit er total ausrastet. Wie gerne hätte ich das miterlebt.