0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mit ganz viel Bluuud!

    Naja, kenne ausser dem ersten nur noch den zweiten. Ist ein wenig "graphischer", aber auch deutlich kommerzieller.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Naja, halt die Gesichtszerschneidenummer...ne FSK 18 is schon Ok finde ich. Die Inditzierung hätts nicht gebraucht ;)

      Und jetzt endlich haben die's gerafft ;)
      Ist runter.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich muss sagen... leider ist der Film schlecht gealtert. Ich fand ihn jetzt nicht wirklich spannend. Härten gibt es auch kaum, der Film sollte heutzutage locker eine 16 kriegen können...

          Tom Atkins ist wie immer eine Bank, Campbell kann aber irgendwie nicht voll auffahren. Und Laurene Landon hat eine Frisur wie ein Bobtail.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Oh ja, endlich... Mediabooks...



            Am 25. September haut NSM gleich 4 davon raus...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Für 30 Tacken können sie sich die gepflegt anal einführen... Da würde ich mir eher für £6.75 die UK-BD ordern...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Also - es gibt sehr liebevolle MBs - damuss natürlich aber auch der Inhalt stimmen. Die Anolis-MB der Hammer-Filme sind Hammer, aber auch z.B. das Suspiria-MB (megadickes Bookett) oder eben die anderen Argentos von Koch-Media. Da lohnt sich die Anschaffung. Wenn aber sowas wie Manaic Cop (in der damaligen LP-Übelqualität) dann im MB landet ist das eben die typische Kundenverarsche - leider.

                Ist ja schon ne BD, vielleicht auch mit dem Arrow-Master, wer weiß.
                Mich kotzt nur dieses Mediakook ONLY an. Was zum Geier spricht dagegen, parallel auch Keep Cases zu bringen? Und selbst WENN die "einschlägigen" Labels das tun... am 14.8. erscheint z.B. Mörderischer Tausch, im MB für 39,99... und als Standard BD für 34,99, gehts noch, NSM???

                Und dtm-Forum sabbern die Irren nach jedem Repack, nicht mehr normal. Die würden sogar Kartoffelpuffer im MB kaufen...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies