Mindhunters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jmd hat eine schöne Seite zu dem Film gemacht mit all den dummen Filmfehlern. Also wer den Film gesehn hat (und nicht gemocht hat *g* wie ich) -> Hier mal schauen http://members.fortunecity.de/phalcon/mindhunters/


@Necro - Für mich ist der Film einfach geistiger Dünnfiff! Ich bin überrascht wieso der dir so gefallen hat! Ich meine ich habe ja auch kein Problem damit wenn ein Film ein paar Fehler besitzt, ich meine Butterfly Effekt hat ja auch welche aber trotzdem finde ich den schweinegeil. Mindhunters ist aber quasi ein großer Fehler mehr nicht.


---------------- possible Spoilääää inside ------------------------
[spoil]Was mich so richtig derbe angekotzt hat, war das total dämliche verhalten der Profiler!  Ich meine wenn die logisch vorgehen würde um das Rätsel zu lösen, ok. Aber die verwerfen ihre ganze lange Ausbildung von einem auf den anderen Moment und machen einen auf Wilden Westen. Haben sie die letzten Jahre nur auf den Schießstand verbracht oder was?! Erst nachdem mehrere verrecken und sie merken das es nix bringt, mit Knarren auf einander zu ziehlen und sich zu beleidigen, fangen sie an das Puzzle zu lösen.[/spoil]

Ich meine der Stoff an sich ist schon ganz cool. Aus der Idee könnte man einiges machen aber statt inteligenten Thriller gibts wie schon gesagt -> geistigen Dünnfiff!


@Necro - [spoil]Öhm ja wenn ich neu wäre! Das war aber ihre abschlussprüfung dh sie haben schon 3 und mehr Jahre Training hinter sich! Sie würden die ganzen Jahre genau auf solche Situationen trainiert und dann verwerfen sie plötzlich einfach alles, zücken ihre Waffen und beshculdigen einfach jeden!

Also ich fand den Film einfach läherlich.[/spoil]


Oder vllt haben sie einfach nicht nachgedacht *G*