Shellshock NAM '67 - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Bei den Prostituierten war ich jetz auch. Man kann dort einmal im Game seine Gegenstände (die man aufgesammelt hat) gegen Poppen tauschen. Ich hab gleich vier rangenommen :D


    Hehe, wie geil! Zwischendurch mal 'n bisschen poppen, dann wieder ballern...

    Aber die muss dann nicht gleich auch lynchen oder so? :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Irgendwie verwundert mich das nun gar nicht... :roll:

      Bin mittlerweile auch im vierten Level angekommen. Find das Spiel nicht schlecht, aber auch nicht super toll! Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, aber definitiv anders :roll:

      Was mich erstaunt, wie schlecht man z.B. mit den Gewehren trifft! Man kann ja bei den Gewehren durchs Visier zielen, trotzdem gehen viele Schüsse am Ziel vorbei! Und wenn mal ein Schuss das Ziel trifft, müssen je nach Genauigkeit noch 5, 6, 7 Schüsse folgen bis die VCs endlich flach liegen, mann sind die ausdauernd! ;)

      Die eingebauten Fallen find ich aber eine gute Idee, abwechslungsreich! Also die Sprengsätze sind wie o.g. mit so einem Labyrinth zu lösen, aber auf die Bambus-Spiesse brauch man nur zu ballern bis sie von alleine hervorstossen!

      Als ich zum ersten Mal ins Dorf kam, wollte ich mal so wissen, was man alles töten kann: Einfach alles!! :lol: Die Zivilisten wusste ich ja, hab dann auch 2 abgeschossen, was ja nicht schlecht war, die greifen ja sowiso gleich an ;)  Auf jeden Fall kann man die Hühner, die Schweine, die Ochsen einfach alles wegballern, erstaunlich! 8O

      Das mit dem fehlenden Springen ist wirklich ärgerlich, aber so eingerichtet, dass man nicht überall durchkommen soll, da man eben dem Weg folgen muss! Eine Grafik wie bei FarCry habe ich nicht erwartet, wäre aber auch hier lohnenswert gewesen, da sähen der Dschungel oder die Reisfelder gleich noch besser aus!

      Resumé: Wem diese 3re-Person Shooter wie Vietcong usw. zusagen, kann auch hier nicht falsch liegen, zuschlagen! Ich finds cool, und werds nach Beendigung sicherlich noch weiter spielen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Ich hab keinen Überblick...ist der Shooter auch für die Playsi raus ???


        Kann ich jetzt nicht mit Garantie sagen, aber glaube nein! Hab auf jeden Fall bis jetzt überall nur die PC-Version gesehen!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also, ich hab mittlerweile das Fort erobert, jetzt kommt die Nacht-Mission zum Fort-Bewachen!

          Ich finde es wie gesagt gut, bereue den Kauf definitiv nicht! Komme nur zurzeit nicht mehr zum weiterspielen! :cry:

          Mittlerweile habe ich auch das Army-Rifle, damit lässt sich doch auch schon besser treffen, aber die VC sind immer noch extrem hartnäckig! :twisted:

          Ich werde auf jeden Fall noch viel Spass dranhaben und hier weiterberichten!

          P.S. wie Andre oben geschrieben hat, definitiv auch auf PS2 und Xbox raus, sind mir gestern im MM übern Weg gelaufen! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Am geilsten fand ich die Level, in denen man denn das Messer und die Schaldämpferwaffen hat ;)

            Im dunkeln von hinten anschleichen und wech mim VC :D


            Hehe, das sogenannte "Manhunt-Syndrom" :twisted:  :lol:

            Diese Missionen kommen noch bei mir...

            P.S. Hab gestern mal Doom 3 auf'm neuen 19" TFT-Bildschirm angetestet mit höchster Auflösung:  :shocked!:  :shocked!:

            Extremst geile Grafik und alles ohne Ruckler! Wird das näxte Game sein, welches ich in Angriff nehmen werde, nach Nam '67! 8)  :twisted: