Suche gruseligen Film

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr einen Horrorfilm o.Ä kennt, bei dem auch ein eingefleischter Horrorfilmfan Angst bekommt, bzw. sich richtig erschrickt. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar nennen könntet.

MFG

bumbklaatt


Psychologischer Gänsehaut Grusel beschreibt gut, was ich suche :D


Meint ihr Ju-On oder Ju-On the Grudge? Wenn ihr Ju-On meint, wo kann ich den bestellen?


Laut der OFDB sind das zwei verschiedene Filme mit zwei unterschiedlichen Erscheinungsjahren. Naja ich denke ich werde ihn mir mal ordern.



Dann is ja jetz alles klar :D von nem US Remake hab ich jetzt noch nichts gehört. Liegt wohl daran, dass ich vor 20 Minuten zum ersten mal von dem Film gehört hab  :-P


Jo Ring is schon geil, gibt paar fette Schockszenen. Freu mich schon auf Teil zwei, der im November in die Kinos kommen sollte, jetz aber auf 2005 verschoben wurde :( . Blair Witch  find ich nich so schokierend.


Ich kann es schwer in Worte fassen, ich will mich einfach richtig erschrecken. Z.B die Szene bei The Ring.

Achtung Spoiler:

[spoil]Als Rachels Schwester bei der Trauerfeier zu Rachel sagt:" Ich kann ihr Gesicht nicht vergessen" und man danach gleich die Leiche in der Kammer liegen sieht.[/spoil]

Sowas in der Richtung such ich.


Jo Darkness Falls ist auch nicht schlecht, aber erschrocken bin ich nicht wirklich, aber die Handlung des Films ist gut.


Da ihr mir alle Ju-On empfohlen habt, habe ich ihn mir mal gekauft und ich kann euch sagen, das ist genau so ein Film, den ich gesucht habe. Noch nie hat mir ein Film so Angst gemacht wie dieser.  8O

[spoil]Jedes Mal, wenn einer die Treppe hochgeht, weiß man, dass man bald wieder erschrickt :D[/spoil]

Danke, dass ihr mir den empfohlen habt, der is echt geil  ;)