Suche gruseligen Film

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Würde teilweise auch The Village empfehlen, da...[spoil] das Design der Monster einfach furchterregend ist und die wenigen Gruseleffekte einem auf monströse Weise Angst einjagen und die wenigen Schockeffekte einen wirklich zusammenzucken lassen.[/spoil]
    Ich glaube, als Inspirationsquellen für diese Szenen dienten Alpträume, denn auf sowas kommt man nicht alle Tage beim Pre-Production-Meeting...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich wurde leider auch enttäuscht, aber die wenigen gruseligen Szenen waren Weltklasse [spoil](denk da mal an die Stelle, in der ein Monster die Arme ausbreitet).[/spoil]



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Das war jetzt kein Höhepunkt im Film, sondern einfach nur eine kurze Stelle :?. Genauso hätte ich auch schreiben können "In Film XY blinzelt kurz ein Mann". Außerdem glaube ich nicht, dass ihr euch irgendetwas unter dem von mir Beschriebenem vorstellen könnt (da kommt kein Ufo rausgeflogen oder so)...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Leute, was soll das?? Es wurde an keiner einzigen Stelle gesagt, wie der Film ist, es wurde nur eine Warnung ausgesprochen, dass der Film kein Dauergrusler ist! Die Pointen wurden völlig außer Acht gelassen und wenn man erwähnt, dass einige (nicht näher beschriebenen) Sachen cool sind, ist es doch kein Spoiler. In den Sachen die ich geschrieben habe, steht weniger, als in Rezensionen von diversen Fernseh- und Kinomagazinen. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass die Landschaften in Herr der Ringe atemberaubend sind, müsste ich dann auch eine Spoilerwarnung vorsetzen? Achja, wenn man einen Beitrag schreibt und sich weiter unten bei "Thema-Überblick" die Posts einsieht, kann man durch die Spoilerwarnung hindurch gucken.


          Naja, das eben von mir parallel verfasste Review schicke ich nun doch nicht ab, darf ja sowieso von keinem hier gelesen werden :?.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Mir war es leider noch nicht bewußrt, daß es in The Village tatsächlich [spoil]Monster[/spoil] gibt - daraus hat für mich der Film, diesen Mysterytouch gehabt. Ich werde ihm mir wahrscheinlich trotzdem ansehen....


            Das wird eigentlich schon in den ersten Minuten des Films geklärt und ich habe nichts gespoilert (wirst selbst sehen, wenn du in den Film gehst).