Musikzitate

Crash_Kid_One

• Gast
Ui, Spring hätte sogar ich gewusst, ohne Tipps... das war damals einer von meinen Lieblingssongs :D

Dito ;)

Hätte es auch sofort gewusst :D

Als ich 13/14 war stand ich total auf die Mucke von "RMB".

"Redemption" oder "Reality" anyone? :D
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 17:33:53 von Crash_Kid_One »

Ich kenn von denen nix anderes mehr. Zumindest nicht mit Namen. Ist aber musikalisch eigentlich überhaupt niht meine Baustelle.
Meine Sammlung:

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Wie stehts hier?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Wie kommste denn auf das schmale Brettchen? :braue:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline der Dude

• Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Bin dir nachgeklettert :D Aber wie mir scheint droht es unter meinem Gewicht zu bersten...

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Lionel

Na gut. :)

Threw you the obvious
          And you flew with it on your back
          A name in your recollection
          Down among a million same

Difficult not to feel a little bit
          Disappointed and passed over
          When I look right through,
          See you naked but oblivious

And you don't see me

Meine Filmsammlung

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            irgendeine 80er Haarspray Poprock Scheiße....

Winger ?

:lol:

Offline Lionel

Winger ?

Meilenweit daneben, mein musik-geschmacksverwirrter Freund. :D 8)

Meine Filmsammlung

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !

Winger ?

irgendeine 90er "heule-heule-baströcken-an" Band !

Creed ?

Offline Lionel

Winger ?

irgendeine 90er "heule-heule-baströcken-an" Band !

Creed ?

Nein, Creed ist es nicht. Es ist eine Art Bandprojekt, das aus Mitgliedern verschiedener Bands besteht. Der Sänger sollte vielen ein Begriff sein. Das Album bzw. der Song kamen vor..weiß nicht, 8, 9 Jahren raus.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

A Perfect Circle.  :zwinker:
                    Gut gegoogelt. :D Du bist dran.

Meine Filmsammlung

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                      Da war ich aber recht dicht dran, Gerdl  :D

Offline Lionel

Höllisch nah, vor allem mit dem ersten Tipp. :D
                        Band kennst du aber, oder (Sänger von Tool)?

Ach ja, muss man nicht den Songtitel dazu sagen? Egal, ist "Mer de Noms", das einzige Lied, was mir richtig gut auf dem Album gefallen hat, der Rest war nicht so dolle...

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Meine Filmsammlung

Na gut:

Healing the cripples and taking our pain
                          He came for the sinner
                          But what we've said
                          Disciples are following
                          They are calling his words
                          Salt of the earth and light of the world

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !

Der zweite Tipp du Eimer !  :D ;) 8)

Band kennst du aber, oder (Sänger von Tool)?

Jupp, aber Tool gefallen mir besser  8)

Offline Lionel

Der zweite Tipp du Eimer !  :D ;) 8)

Isch weeß, isch weeß, daher das "vor allem". :D ;)
                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 20:47:24 von Lionel »

Meine Filmsammlung

Na gut:

Healing the cripples and taking our pain
                              He came for the sinner
                              But what we've said
                              Disciples are following
                              They are calling his words
                              Salt of the earth and light of the world

Na, hat keiner ne Idee ?

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                                Es ist nicht Slayer  :lol: ;) 8)

Aber Metal isses schon, oder ?

Offline Lionel

Ne, keine Ahnung. Was von Maiden?

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast