Star Wars goes TV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Im Zuge der Vorstellung der DVD Box gab Lucasfilm offiziell bekannt, daß es in Zukunft eine Star Wars Fernsehserie geben wird.
    Dies berichten TheForce.Net und auch ComingSoon.Net unabhängig voneinander.

    ComingSoon.Net war bei einer Veranstaltung von Lucasfilm und Fox Home Entertainment am Mittwoch, TFN waren bei einer ähnlichen Veranstaltung gestern, also am Donnerstag.
    Bei beiden Veranstaltungen gab Jim Ward, Vize-Präsident vom Marketing und Vertrieb für Lucasfilm Ltd., bekannt, daß es definitiv eine Star Wars Fernsehserie geben wird, auch wenn er noch nichts über einen angepeilten Ausstrahlungstermin oder zum Inhalt der Serie sagen konnte.

    Auch wenn noch einige Fragen über das "wie" und das "was" offenbleiben, so ist es nun endlich offiziell: Star Wars geht auch nach Episode III weiter!


    Quelle: starwars-union.de


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      irgendwie finde ich die Sache cool, wollen wir hoffen dass etwas Gescheites dabei herauskommt...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich habe irgendwie das Gefühl, das Lucas hier das Geld riecht!

        Diese Filme sind nunmal eine Goldgrube, welche warscheinlich noch lange nicht ausgeschöpft ist. Viele finden ja Episode I & II scheisse, was die wohl nun zu einer Serie meinen? Ich blicke dem relativ gelassen entgegen, wäre aber nicht überrascht, wenns wieder so eine Effekte-Schlacht werden wird...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich finde das jedenfalls Hammer. Man das finde ich echt cool ... die beste Nachricht meines verkaterten Tages. Einfach geil :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Pro Sieben hat die Ausstrahlung von "Clone Wars" verschoben (eigentlich war mal der 11.September angedacht...) - vielleicht warten die auch auf den dritten Kinofilm um diese Serie (Zeichentrick - Filmchen) zu zeigen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Zu "CloneWars":
            Ein guter Freund aus Übersee, hat mir schon alle Folgen der ersten Staffel zugeschickt und ich bin enttäuscht. Klar es ist und bleibt eine Trickfilmserie. Aber die "Simpsons" und "Futurama" haben doch bewiesen, dass man zugleich eine erwachsene Zielgruppe ansprechen kann, aber sicher nicht so. Hoffe die andere Serie wird was, "CloneWars" ist einfach nur lahm und in den USA, bei all den HardcoreSWFans, stappeln sich die Ordner mit Logikfehlern.


            Hier noch ein Pic für alle, dies trotzdem interessiert (und davon gibts bestimmt ne menge...ist ja auch besser so, bildet euch selbst ein Urteil.):



            oder das



            und hier nochmal, nur Joda



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Am 14.April kommt hier die erste von wahrscheinlich 3 DVDs raus:



              [amazon=B0007PLFKC]Amazon Empfehlung[/amazon]



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "FILrat"
                warum schauen die so böse? :|


                Weil Zeichentrickfiguren keine Gewerkschaft haben?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Von den gleichen Machern der CLONE WARS ist auch SAMURAI JACK.
                  Die geilste Cartoonserie überhaupt. Wird jedem Star Wars Fan gefallen.
                  Unbedingt ansehen! ;)


                  Nun ich war mal ein sehr großer Star Wars Freak muss ich hier mal gestehen, bei mir zu hause stehen mindestens 50 bücher rum... aber mittlerweile war ich von episode 1 und 2 so enttäuscht, dass ich das schon nicht mehr interessant finde.

                  und was ich so von den bildern mitbekomme, gefällt mir der stil schonmal nicht... mal sehen ob ich die überhaupt mal ansehen werde... ^^


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gerade das hier gefunden:

                    Zitat
                    ProSieben vekündete vor einiger Zeit, dass am 24. April nach der Ausstrahlung von Episode II die ersten beiden Staffeln von Clone Wars ausgestrahlt werden. Damals wurde das Ganze „Clone Wars - Teil 1“ genannt und soll von 23:10 Uhr bis 00:25 Uhr laufen.

                    Seit Freitag wissen wir auch, dass die dritte Staffel synchronisiert wird und wir haben heute für euch die BIG News:

                    ProSieben wird am Sonntag dem 15.05 um 11:10 Uhr „Clone Wars - Teil 2“ ausstrahlen. Dabei handelt es sich um die dritte Staffel, die vor kurzem in Amerika und im Hyperspace lief.


                    Quelle: starwars-union.de


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Und es gibt News zu der geplanten Star Wars-Real-TV-Serie:


                      Zitat
                      TheForce.net hat von ihrem alten "Chef" Joshua Griffin noch einmal Infos zur Real-TV-Serie bekommen, die laut Griffin so auf der Con offiziell gesagt wurden:

                      Hier die Fakten, die offiziell über die kommende Realserie von Lucasfilm gesagt worden sind:

                      100 Folgen
                      Laufzeit je Folge: 1 Stunde
                      Sie basiert auf einen Spinoff-Charakter (also ein in den Filmen existierender Charakter).
                      Die erste Staffel entsteht unter Regie von Lucas selbst.
                      Das Drehbuch zur ersten Staffel wird auf einmal geschrieben.
                      Die Dreharbeiten zur ersten Staffel finden an einem Stück statt.
                      Sie findet zwischen Die Rache der Sith und Eine neue Hoffnung statt.


                      Quelle: starwars-union.de


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Auf die TV-Serie freue mich mich sehr, "Star Wars" ist einfach Kult...

                      Zu Clone Wars: Gestern auf Pro 7 gesehen und für ziemlich schwach empfunden!
                      Mittelmässig gezeichnet, keine logische Story oder Dramaturgie ersichtlich -- öde!



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: comingsoon.net
                        Jon Favreau to Write, Executive Produce a Live-Action Star Wars TV Series

                        Lucasfilm has announced that Emmy-nominated producer and actor Jon Favreau has signed on to executive produce and write a live-action Star Wars TV series for Disney’s new direct-to-consumer platform. Favreau is no stranger to the Star Wars galaxy having played roles in both the Star Wars: The Clone Wars animated series and in the upcoming Solo: A Star Wars Story.

                        “I couldn’t be more excited about Jon coming on board to produce and write for the new direct-to-consumer platform,” says Lucasfilm president Kathleen Kennedy. “Jon brings the perfect mix of producing and writing talent, combined with a fluency in the Star Wars universe. This series will allow Jon the chance to work with a diverse group of writers and directors and give Lucasfilm the opportunity to build a robust talent base.”

                        Favreau add: “If you told me at 11 years old that I would be getting to tell stories in the Star Wars universe, I wouldn’t have believed you. I can’t wait to embark upon this exciting adventure.”

                        Disney’s collaborations with Favreau extend back a decade, when he helped launch the Marvel Cinematic Universe as director of Iron Man and Iron Man 2 and as an executive producer of the Iron Man and Avengers films for Marvel Studios. For Disney, he directed and produced the massively successful The Jungle Book, which won an Academy Award for its groundbreaking visual effects. He is currently in production on Disney’s highly-anticipated reimagining of The Lion King, set for release in 2019.

                        The untitled Star Wars live-action series does not yet have a release date but the Disney direct-to-consumer platform will launch in late 2019.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          In meinen Augen liest sich das gut. Jon Favreau ist sicher eine gute Wahl.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Grundsätzlich mag ich Faverau, mal sehen.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Hier gibts die ersten bewegten Bilder zum Mandalorian.
                              Spielt fünf Jahre nach Return of the Jedi.

                              https://mobile.twitter.com/PascalBrasil/status/1117465515830796290