TORRENTE - Der assozialste Polizist Spaniens ist zurück....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das wär sehr schade, wenn der nicht bei uns raus kommt. Geil, dass es überhaupt einen 3. Teil gibt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Welches Label kann man denn damit nerven, dass die teil 3 endlich mal rausbringen. Das müssen die einfach!!! Es wird Zeit.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was für ein Mist!

          Naja, dann kommt möglicherweise Teil 3 doch noch irgendwann bei uns raus.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            TORRENTE 3 - El Protector
            Endlich hab ich mich mal durchgerungen diesen dritten Teil mit dem Ekel-Cop zu gucken.
            Den Film gibt es ja bekanntlich nicht auf deutsch und so hat mir Ap seine spanische DVD mit engl. UTs geliehen.
            Auf der zweiten DVD steht "Los Extras" was mit der richtigen Betonung schon mal sehr lustig ist. :)
            Zum Film: Der erste Teil hat mir n bischen besser als der Nachfolger gefallen, weil die Fortsetzung etwas alberner ist und vielleicht nicht ganz so ekelig und böse.
            Teil 3 steckt beide in die Tasche, denn hier geht es Schlag auf Schlag und die Geschmacklosigkeiten werden einem im paar-Minuten-Tackt um  die Ohren gehauen. Diesmal geht es darum, dass Torrente als Bodyguard eingesetz wird um zu versagen, das ganze ist eine Verschwörung innerhalb der Polizei. Er hat diesmal eine ganze Horde Idioten um sich, die er zu Bodyguards ausbildet und hier gibt es schon sehr viele Lacher: Eine Rocky-Montage, fiese Trainingsmethoden und vorallem schön schräge Figuren ohne Ende. Aber das ist noch nicht alles, denn neben seinem "Protector-Job" muss er sich noch mit seinem Sohn und einem Loser und seiner Perle (ne abgefuckte Hure, die ihm erzählt hat, sie wartet mit dem Sex bis zur Hochzeit :) ).
            hier lässt Torrente z.B. keine Gelegenheit des Druckabbaus aus, wenn sie mal gerade irgendwo Ihren Rausch ausschläft (das Pärchen wohnt kurze Zeit bei ihm). Das ist dann echt schon sehr böse und einfach nur zum Brüllen. Wenn man auf diese Art schwarzen Humor steht. Auch andere Ladys sind vor einem Jose Luise Torrente nicht sicher, denn wann immer er die Gelegenheit hat, gibt es ekelige Anmachsprüche oder auch Gegrapsche.
            Ich fand den Film echt sehr unterhaltsam und finds nachwievor schade, dass hier keine deutsche DVD in Sicht ist, denn mit der coolen Synchronstimme wärs vermutlich noch witziger. 8/10