Fighter in the Wind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich arbeite gerade an einer Teletubbies LE. Wird ein superschickes Teil. Die 9 DVDs (natürlich randvoll mit Extras, Interviews mit Laa-Laa, Tinky Winky, Dipsy und Po) werden in einer Box in Form von Noo-Noo geliefert. In der Box finden sich neben den DVDs ein Päckchen zur Zubereitung von Tubbypudding und ein 10x10cm großes Rasenstück. Außerdem ist ein Bausatz zur Anfertigung von Dipsy's Hut in der Box. Alle Episoden sind strong uncut. Und das tollste ist: Noo-Noo ist voll funktionsfähig (bitte vorher die DVDs entnehmen). Vorbestellungen könnt ihr mir direkt zukommen lassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht die Reihenfolge der Bestellungen, sondern die Höhe der Gebote ausschlaggebend sind, ob ihr eine Box bekommt. Denkt daran, dass die Teile bei Ebay mal ein Vermögen bringen können!!! Ich werde mir von dem erzielten Gewinn eine FitW LE kaufen. Keine Ahunung, was das eigentlich für ein Film ist, aber der Stofffetzen steht mir bestimmt gut.

So, ich muss jetzt los, mir noch einen Sack voll Smilies besorgen, die ich hier über mein Posting verteilen sollte...

Osolemio (sorry, das musste sein...)


Oh, das ehrt mich aber  :D

Aber Leute, wo bleiben die Bestellungen? Also gut, unter den ersten zehn verlose ich einmal Tubbyschmusen!!! Mit allen vieren! Live! Im Teletubbieland! Vor laufenden Kameras! Hupps  :oops:  muss jetzt wahrscheinlich in den 18er-Bereich verschoben werden, oder?

Aber mal back to topic. Die ofdb spuckt zu dem Film ja nicht viel aus, und in der imdb kommt er gerade mal auf 5.5... Ist das jetzt irgendie so ein großer Insider-Tipp? Oder liegt es nur an der interessanten Verpackung?

Osolemio, der sich in dem Genre nicht wirklich auskennt


Wollte auch nur nochmal klarstellen, dass ich mich hier über niemanden lustig machen wollte. Habe nur festgestellt, dass mich dieser Film auf einmal auch interessiert, obwohl ich mit dem Genre eigentlich nichts anfangen kann. Aber die extravagante Verpackung hat mich auch neugierig gemacht...

Osolemio