Fighter in the Wind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Fighter in the Wind

    Trailer:

    http://asianfilmweb.de/features/trailer/fighterinthewind.rar

    Offizielle Homepage:

    www.fighter2004.co.kr

    Der Trailer hat mich sowas von überzeugt, der Film muss der Hammer sein!! Hoffentlich kommt bald die DVD!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hier mal die LE:

      Geschlossen:


      Offen:


       8O  8O

      I freu' mi!! :D  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Cool 8O , die wird gekauft, wenn sie noch zu haben ist. Oder wird sie erst noch kommen :?:


        Nene, kommt erst am 12.10.04 in den Handel! Bis jetzt bei den gängigen koreanischen Mailordern zu bestellen. Ich warte noch bis Yesasia listet, zum Preisvergleich!

        Die LE wird zwar sicherlich wieder rasant weg sein, aber vor VÖ wohl nicht...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Der Film wird geil sein!!

          Zieh dir mal den Trailer rein, ist abartig!!!! 8)  8O


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Leute BEEILT EUCH!!

            Bei KoreanDVDs schon NICHT mehr bestellbar! Bei Yesasia jetzt zwar gelistet, aber noch ohne Preis.

            Hab jetzt doch gleich bestellt und zwar bei www.dvdfromkorea.com zum selben Preis wie bei KoreanDVDs von 26.99 US$!

            Versand ist auch dort ca. 13 US$, da die Box ca. 700 Gramm schwer ist! Hab deswegen noch zwei andere mitbestellt!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nachtrag:

              Bei www.dvdfromkorea.com auch bereits OOS!

              Wieder so eine VÖ die bereits vor VÖ vergriffen sein wird, vielleicht hätte ich einige Exemplare mehr bestellen sollen... :twisted:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hehe, ich führ' hier 'nen kleine Monolog auf... :lol:

                Also, Yesasia wird ihn NICHT mehr in ihren Katalof aufnehmen!

                Evtl. bekommen ihn Yeon oder Mr. Kwang noch! EastwestDVDs haben ihn auch angekündigt, natürlich dann viel teurer als direkt-import.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Also, Yesasia wird ihn NICHT mehr in ihren Katalof aufnehmen!

                  Hmm... *grummel* So ein Mist, wollte den doch dann zusammen mit Memories of murder bestellen.
                  Muss ich wohl auf Mr Kwang hoffen...


                  Also die LE wird dort nicht erhältlich sein, nur die SE! Aber wer will die schon freiwillig! ;)  :-P


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Unglaublich was da abgeht! 8O

                    In sämtlichen bekannten koreanischen Mailordern ist die L.E. ausverkauft, out of Stock!!

                    Bei sämtlichen ausländischen Shops wurden bis auf wenige alle Vorbestellungen gecancelt, z.B. bei www.eastwestdvds.de wurden praktisch alle gecancelt! Dazu kommt noch, dass der Kimono ums Digi aus Stoff und genäht usw. ist, was dem Zoll nicht gefallen dürfte. Nur weil nicht angegeben wird, wo und von wem das Ding gefertigt wurde… (wg. Kinderarbeit usw.) somit haben Händler, welche grosse Mengen importieren wollten, schon von Anfang an gewarnt, dass der Zoll die Lieferung abfangen kann.

                    Es grenzt an ein Wunder, wenn jetzt noch jemand wo vorbestellen vermag! Warum, es so schlimm um diese L.E. steht, ist mir noch nicht bekannt! Dass der Film gut ist, kann ich mir vorstellen, der Trailer hat mich überzeugt, aber dass der gleich so eine Fangemeinde haben wird, so was gab’s noch nie!

                    Die Probleme mit der Arahan L.E. waren schon krass, aber was hier abgeht, ist unglaublich! Der wird wohl wieder mal sämtliche E-Bay-Rekorde brechen…

                    Also, falls jemand hier die L.E. noch gerne gehabt hätte, und noch nicht bestellt hat, wird keine Chance mehr haben!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hehe, bin mir keiner Schuld bewusst! :-P  ;)

                      Den Film hab ich euch Mitte September vorgestellt und als am 1. Oktober die L.E. angekündigt wurde, hab ich hier fast nur Monolog geführt.  :lol:  :-P

                      Ich hätte mehrere Exemplare ordern sollen, die gingen bei E-Bay wohl auch wech wie Wärmeflaschen in Sibirien! :-P  :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Nein, das darf nicht war sein! Jetzt dreht mir YesAsia selbst schon das Messer in der Wunde um!
                        Da bekomme ich eine Mail, mit dem schönen Wortlaut "We are pleased to tell you that the item you are expecting is available for sale now! Check it out and bring it home with FREE shipping!" und nem schönen Bildchen der LE drunter. Hoffnungsvoll kicke ich auf den Link, und was lese ich?? "This product is out of print and no longer available from the publisher." ARGH!!!


                        Keine Ahnung was das sollte, hab das auch bekommen!

                        Tatsache ist, dass Yesasia gestern doch ein paar reinbekommen hat, wegen des Stoffes aber nicht ins Ausland exportiert! Man konnte nich über Yesasia Global bestellen! Nur aus HK selbst!

                        Ich selbst wollte gestern bei Yesasia noch zwei ordern, hab eben dann diese Meldung erhalten und sie wurden direkt aus dem Einkaufskorb geworfen.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Heute Morgen, 07.15 ( :!:  :x ) hats geklingelt:


                          Box geschlossen in der Hartplastikhülle


                          Box geöffnet von Vorne


                          Box geöffnet von hinten mit Original-Autogramm von Woo Jung-tae (Nebendarsteller, bester Freund vom Helden! :D )


                          Digi mit DVDs


                          Digi ohne DVDs


                          Digi von Hinten


                          Filmposter A3 Format


                          Postkarten aus Hochglanzpapier


                          Fotobuch

                          Danach war ich doch nicht mehr so sauer auf den Postboten!! :D  8)

                          Leider wars das erste Mal in ca. 4 Jahren seit ich Filme bestelle, dass ich Einfuhrsteuer bezahlen musste! :(  :x


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Mann, sieht das Ding geil aus!!

                            Ich könnte wetten das Ding geht bei eBay mal nahe an die 100 Euro ran, wenn es der erste reinstellt!
                            Ich könnte mir in den A**** treten, weil ich auf YesAsia warten wollte!! Verflucht!! :cry: ;)

                            *Habenwill*


                            Gehe davon aus, dass diese LE die Rekorde von My Sassy Girl LE und Classic LE übertreffen wird!

                            Tut mir Leid für dich, Bloody! Aber auch ich habe mir vorgenommen, nicht mehr zu zögern! Eigentlich hab ich auch noch glück gehabt, den noch bei From Korea zu erhaschen! Ging überall rasant. Werde bei den nächsten LEs die mich interessieren ohne mit der Wimper zu zucken, zuschlagen! ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Letztenendes zählt ja immer noch der Film ;) .


                              Welcher übrigends der Verpackung in nichts nachsteht!! 8O

                              Hab ihn bereits geschaut, muss ihn aber noch ein bisschen wirken lassen bis das Review kommt!

                              Was ich bereits sagen kann: Es hat viele geile Fights, leider sind die aber zu kurz geraten! Hätte lieber ein paar weniger sehen wollen, dafür ein bisschen längere...

                              P.S. Heraus zu filtern wann japanisch und wann koreanisch gesprochen wird, war eine rechte Herausforderung für mich! :-P  :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Jetz schon 78 Euro :roll:


                                  Hab's mir ehrlich gesagt gar nicht anders vorgestellt! :roll:

                                  Einer hat als Startgebot schon mit 99.99€ angefangen! Irgendwann geht auch die weg!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Hehe, es gibt eben diese Sammler und jene Sammler! ;)

                                    Ich z.B. zahle gerne mehr und habe dann auch mehr! Bestes Beispiel bei mir ist nicht mal FitW sondern Taegukgi! Bis jetzt habe ich bis auf die T-Shirt alles zum Film gekauft, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe! Ich weiss aber dass er geil ist, etwas anderes ist da gar nicht drin! :lol:  :twisted:

                                    Deshalb hab ich, im Wissen eines kommenden DCs, die Premium LE aus Japan geordert mit Haufen schnickschnack. Der Preis ist 4x so hoch wie jener der Korea SE!! Mir ist er es wert!

                                    Nur werden ständig mehr Taegukgi VÖs angekündigt mit noch mehr Gimmicks dazu. Die Japan LE wird bei mir somit wohl nicht die letzte VÖ sein von Taegukgi.

                                    Zu FitW: Die VÖ-Firma ist da doch Kundenfreundlich: Es würde doch niemand eine so teure LE raushauen, wenn der Film scheisse ist! Dann will die doch niemand!! ;)

                                    Der Film ist geil, definitiv! Hab bereits ein Review angekündigt, welches auch kommt, nun muss ich aber auf'n Zug...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "The Godfather"
                                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                                      Zitat von: "The Godfather"
                                      Ich halte die Filme auch immern och am wichtigsten, die Verpackung ist ja wohl eigentlich echt mal so egal. Ich bezahle doch nicht einen Haufen mehr Geld für ein paar wertlose Gimmicks...

                                      Bei der Hellraiser Box hat sich das noch anders angehört.


                                       :rofl: ^^

                                      1. Da sind keine nutzlosen Gimmicks bei.

                                      2. 3 Filme waren das für 30€! Das ist ein Unterschied zu 70€ oder so!

                                      3 Filme + Bonus-DVD für 30€ ist ja wohl noch normal, da sage ich auch nichts.

                                      Ich würde sowas nicht mit den LEs vergleichen. :roll:

                                      -_-


                                      Was ist denn der Unterschied zu meiner Fghter in the Wind LE? Da sind auch 2 DVDs plus der Soundtrack plus Filmposter plus Postkarten mit dabei und das für knapp 27 US$!!

                                      Erklär mir den Mal. :roll:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "The Godfather"
                                        Also ich meinte eher die Preise von eBay jetzt bereits, darum sprach ich auch von 70€! ;) 27US$...ok, das geht ja noch, obwohl ich diese Gimmicks ja schonmal für unnötig halte, und bei "Hellraiser" waren es drei Filme + Bonus-DVD, nicht nur ein Film + Bonus. ;)


                                        Also wenn du mir gesagt hättest, dass der Unterschied bei den LEs der ist, dass in der Hellraiser Box 3 Filme plus Bonus DVD im Würfel wäre, hätte ich mich mit dir verstanden. Das ist nämlich der einzige "wahre" Unterschied, IMO :!:

                                        Bei Hellraiser ists halt ein Würfel, bei FitW ein Kimono.

                                        Beleidigt? Hab nur ein :roll: verwendet, heisst das jetzt dass ich beleidigt bin? Streit sag ich dem nicht, jeder Vertritt hier seine Meinung ist doch ok! Wenns persönlich wird und mit Beleidungen um sich geworfen wird, dann ist's ein Streit...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "The Godfather"
                                          Von euch war ja keiner gemeint...oder hättet ihr auch 70€ und mehr für diese LE gezahlt?


                                          Ich muss sagen, dass ich für diese LE wohl auch so viel bezahlt hätte! :twisted:

                                          Ich bereue es z.B. jetzt höllisch, dass ich die LE von Infernal Affairs I nicht gekauft hab! Will solches nun vermeiden...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "AndreMASTER"
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            Will solches nun vermeiden...


                                            Indem du dir nun alles kaufst was ein "LE" hinter dem Titel hat :-P.

                                            Hehe, ich freue mich schon auf den Tag, an dem du einen richtig schlechten Film erwischst...


                                            *duckundweg*

                                            ;)


                                            Überspitzt gesagt, hast du sogar Recht! :-P  :lol:

                                            Aber (ja, das kommt! ;) ) nicht überspitzt gesagt:

                                            Wenn der Film in meine Geschmacksrichtung geht, MUSS die LE her! Auf Grund dessen hätte ich z.B. die Chihwahseon Holzbox oder die Classic LE oder die My Sassy Girl LE usw. gekauft! Aus Korea gibts dutzende solche LEs, die ja wirklich sehr gut aussehen, aber der Film interessiert mich nicht die Banane. Solche nehme ich dann natürlilch nicht.

                                            Taegukgi ist auch hier wieder das beste Beispiel! Ich hab den Film weder gesehen noch Reviews drüber gelesen gehabt, schon hatte ich sämtliche Kalender, den OST und die jap. Premium LE vorbestellt, weil ich weiss, dass der Film geil sein wird! Das weiss ich darum, weil ich auf diese Filme stehe, deshalb kann ich ruhigen Gewissens dat Ding kaufen! :D  :-P

                                            P.S. Shit, das hätte jetzt in den anderen Thread gehört... naja... :roll:  ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Osolemio"
                                              Aber mal back to topic. Die ofdb spuckt zu dem Film ja nicht viel aus, und in der imdb kommt er gerade mal auf 5.5... Ist das jetzt irgendie so ein großer Insider-Tipp? Oder liegt es nur an der interessanten Verpackung?

                                              Osolemio, der sich in dem Genre nicht wirklich auskennt


                                              Das liegt daran, dass dieser Film noch nicht sehr bekannt ist! In Korea kennen den sicher praktisch alle, hier und eben unter den IMDb-Nutzern haben ihn eben noch nicht viele gesehen.

                                              In gewissem Sinne, kann man dem Film schon noch "Insider" anhängen, wenn du die Asienfilm-Freaks als Insider bezeichnen willst! ;) Und bis ein solcher Film in der OFDb aussagekräftig drinsteht, dauerts nochmal länger!

                                              Abstreiten, dass die Verpackung auch das ihrige dazu getragen hat, tu ich es nicht. Ich hätte den Film auf jeden Fall gekauft, ob nun mit tausend DVDs in 'nem Müllbeutel oder als Vanilla Single Disc, wenn sie nur in einer dieser Varianten gekommen wäre! ;)

                                              Wie ich schon mal gesagt habe, der Publisher der DVD entscheidet drüber, ob nun eine limitierte Version Profit abwerfen kann, oder ob sowas sinnlos ist. Es kommen fast täglich neue koreanische Filme raus, eine VÖ à la FitW ist trotzdem selten, wenns hochkommt eine pro Monat!

                                              Es gibt aber auch sicher solche, die sich für den Film hier nicht interessieren und sie nur wegen der Verpackung und der geringen Auflage bestellt haben, streite ich auch nicht ab.

                                              Schlusswort: Geschmäcker sind verschieden! ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                                Zitat von: "Osolemio"
                                                Oder liegt es nur an der interessanten Verpackung?


                                                Du hast es erfasst :D.

                                                Geile Verpackung + limitiert + merkwürdiger Trailer + interessantes Genre - Informationen zum Film = PFLICHTKAUF


                                                Öhm Jungs, ihr seid hier immer noch im HF!! Nicht im Inside oder GF oder sonstwo, als spart euch die Kommentare hierzu bitte! Hier tummeln sich KEINE solchen Käufer, ich finde den Film geil, ICH hab ihn gesehen und kann das hier wohl am besten abschätzen...

                                                Ich rege mich hier wahrscheinlich mal wieder wegen nix auf, aber ich will mich nicht rechtfertigen, warum ich nun diese DVD gekauft habe!

                                                Könnte genauso gut euch vor die Füsse werfen, dass ihr nur die öden, langweiligen und billigen Vanilla-Scheiben holt! Aber was hab ich davon... :roll:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Seh das so wie Sing, macht Euch ma locker, soll doch jeder kaufen was er will! :roll:


                                                  Danke Jason! :D

                                                  Wie ich schon im MotM-Thread geschrieben habe: Der Gag von Oso ist spitze, streite ich nicht ab und die Nomination ist gerechtfertigt. Ging mir also nicht darum...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Der Film behandelt das Leben des Choi Bae-dal, ’ne Art Wong Fei-hong aus Korea. Der Film startet in Korea 1939, Bae-dal, hier knapp 20ig vielleicht, fällt ein Flyer vor die Füsse, der aus einem japanischen Bomber geworfen wurde. Die japanische Armee suche noch Piloten für ihre Kriegsflugzeuge. Er wird rekrutiert, findet aber auf dem Schiff nach Japan heraus, dass es sich um Kamikaze-Flugzeuge handelt! Kaum an Land will er sich aus dem Staub machen, wird dann aber von den Japanern gefangen genommen und soll erschossen werden. Hierbei trifft er auf den ranghohen Offizier, der ihm ab hier ständig das Leben schwer machen wird. In einem kurzen Kampf unterliegt Bae-dal jedoch, kommt trotzdem frei und lebt fortan in Japan vorläufig ein normales Leben, bis er sich verliebt. Er rettet seine Geliebte aus den Fängen Vergewaltiger aus der US-Armee. Obwohl seine Fähigkeiten im Kampf nicht sehr gut sind, schlägt er unzählige Amis in die Flucht und klaut ihnen die Erkennungsmarken um der Angebeteten als „Beweis“ zu übergeben. Während dieser Zeit wird er aber auch in die Geschäfte der örtlichen Yakuza verwickelt und trifft einen alten Freund, der ihm die Grundkenntnisse i.S. Martial Arts beigebracht hat. Da Bae-dal in einem Kampf gegen die Yakuzas gedemütigt wird, sinnt er auf Rache und lässt sich von seinem Bekannten vollständig ins Können einführen, welche er dann auch einsetzen will…

                                                    Nun meine Meinung zum Film: Die Geschichte wie Choi Bae-dal zur koreanischen Legende wurde, wird hier detailliert dargestellt! Wie er als kleiner Junge unter die Fittiche eines Freundes genommen wird, wie er den Weltkrieg verbringt wird nur kurz angerissen. Die Beziehung zu seinem besten Freund, seinem Schatz und seinem Mentor darum umso mehr ausgebaut! Was dem Film m.M. zu Gute kommt. Wer sich jetzt hier einen MA-Reisser à la Fist of Legend vorstellt, liegt falsch! Die Kämpfe sind zwar spektakulär, zahlreich und gut gefilmt, sogar mit Slow Motion! ;) Jedoch sind sie zu kurz geraten! Der zweite und letzte negativere Punkt ist der Teil indem er sich in die japanischen Berge zurückzieht um sich zu finden und seine Kampfstil zu perfektionieren. Im richtigen Leben war er fast zwei Jahre dort, im Film waren es knappe 10 Minuten.
                                                    Im Grossen und Ganzen ein sehr guter Film, der Drama mit Komödie und Kampf-Film geschickt zu vermischen mag. Hab ihn bereits zweimal geschaut und ich gebe ihm eine 9/10!

                                                    Wer sich nun nicht so überzeugt fühlt, soll auf die HK-Version warten welche bestimmt kommen wird und im Vergleich zur normalen Korea SE günstig sein wird. Die LE ist wie schon häufig gesagt innert kürzester ausverkauft gewesen und nicht mehr zu humanen Preisen erhältlich!

                                                    P.S. Ich bin KEIN guter Review-Schreiber! Da kann der Film noch so geil sein, meine genaue Meinung kann ich einfach nicht zu Papier bringen, war schon immer so! :(