Neues zur "Doom"-Verfilmung

Gast · 3 · 11222

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aloa, vieleicht ein bisschen OTnaber doch passend, mal zur Info in der aktuellen GEE ist ein ellenlanges Interview mit Dr. Uwe Boll in dem er seine Bewegründe schildert PC-Games zu verfilmen (nämlich um den schnöden Mammons willen) desweitweiteren erfährt man noch das er unter anderem noch die Lizenzen zu Hunter und zu Postal gekauft hat. Postal könnt was sogar was werden

um nicht ganz OT zu sein ich hab du mal auß CZ mitgenommen 8jaah ich bin Böse)  bin beim Schaun aber eingeschlefen hat mich aber nicht gestört was ich noch in erinnerung hatte. Muss ich halt irgendwann wieder angucken...aber nicht so bald
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Robert Paulsen"



@Koenigin Pest: Ist nicht boese gemeint, ich habs nur echt nicht gerafft ;) , kann ja sein, dass das wieder son Internetabkuerzungskauderwelsch ( cooles Wort!) ist, das der Paulsen Nerd nicht kennt :cry:


OK, der Text war selbst für meine Tastaturverschreibverhältnisse gut bestückt also den Text nochmal in Deutsch  und fürn Robert auch nicht gramatikalisch so schwer gehalten ;)

Hier version 1,1:

Aloa,
vieleicht ein bisschen Off Topic mein Postaber ich denke dass er denoch zum Thema passt
In der aktuellen GEE (Zeitschrift) ist ein fast zu langes Interview mit Dr. Uwe Boll, in dem er seine Bewegründe schildert PC-Spiele zu verfilmen, nämlich um geld zu verdienen.

Desweitweiteren erfährt man noch das er unter anderem noch die Lizenzen zu Hunter (Pc Spiel)und zu Postal (PC Spiel) gekauft hat.
Postal könnte  sogar gut werden.

Soweit zum ersten Artikel der 2te war eigentlich unwichtig und ich fasse ihn nur  kurz zusammen:
Ich habe eine Fassung aus Tschechien gesehen und fand ihn langweilig. Ich bin dabei eingeschlafen.

Bis denne,
Pesto
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-