Neues zur "Doom"-Verfilmung

Gast · 11 · 11222

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Heute konnte ich den Trailer auch endlich mal sehen. Hat mir gut gefallen und The Rock ist sowieso cool. Werde ich mir im Kino ansehen...  :)

    Gruß
    Flight


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hört sich alles sehr böse an aber der gute Robbie hat ja auch schon Hellboy FETT zerissen und den fand ich, zumindest beim zweiten Sichten, richtig geil! The Rock find ich auch sehr cool (der Vergleich mit dem Anti-Schauspieler schlechthin - S. Seagal ist schon bisschen hart) und die Spiele habe ich geliebt. Denke ich gehe nächste Woche Do. ins Kino...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Und ich frage mich ernsthaft, warum hier einige Leute, die ich auch persoenlich kenne und die normalerweise einen exquisiten Filmgeschmack haben, hier einen positiven Kommentar hinterlassen konnten! Wird man nach einiger Zeit Mitgliedschaft in diesem Forum blind oder gehen die Ansprueche so weit runter, ich denke naemlich nicht, dass meine zu hoch sind!

        Jürgen, Jüüüüüürgen, komm mal wieder runter :!:  :lol:  ;)

        Vielleicht gucke ich ihn mir am Do. an. Danach kannste ja immer noch entscheiden, ob Du noch was mit mir zu tun haben willst...  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          gestern im Kino gesehen und für gut befunden:

          Doom :arrow: 8/10
          Kein Plan was alle gegen das Filmchen haben? Ist für mich die beste Videospielverfilmung. Ich wurde super unterhalten und hatte 'ne Menge Spaß. Jepp, fand ihn richtig geil und werde mir auch die DVD kaufen.

          @Robbie: Kein Plan was für'n Film Du gesehen hast?!  :lol:  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            DOOM erscheint dann wohl am 16.3. (das 2005 ist ja offenbar ein Schreibfehler  ;) ). Und wie's scheint in der Unrated-Fassung. Nach Land Of The Dead wäre da wieder ein Lob fällig. Danke, Universal (wenn es denn so ist).

            YES - die Unrated DVD ist gekauft!  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Der Film selbst liegt in der ungekürzten Fassung vor, die gegenüber der Kinoversion um einige Szenen erweitert wurde. Die DVD erscheint am 16. März 2006.[/i]

              DAS ist die gute Nachricht! :-) Die fehlenden Spiele-Extras interessieren mich nicht die Bohne...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Ein Vergleich zwischen Kino- und Unrated-Fassung ist jetzt on.


                Okok ich wiederhole mich aber die Unrated ist sofort gekauft!  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sieht echt übel aus!  8O  Das "alte Motiv" war um einiges geiler anzusehen...  :x


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hups, jetzt sieht man das Original Cover im ersten Post von Hellseeker auf dieser Seite. Da hat sich das pic im Link wohl geändert. Sieht geil aus und das Pappcover (mit Prägung) der Kaufversion macht echt was her.

                    PS. Ich bleib auch dabei. Der Film ist geil, macht fun und die Ego-Szene rockt FETT!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Blutsbruder"
                      so teilen sich die Meinungen  ;)

                      ...und das ist auch gut so. Wäre ja total langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte... ;-)