Neues zur "Doom"-Verfilmung

Gast · 4 · 11222

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In meinen Ohren hört sich das ziemlich gut an.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Soo, ich hab den Film nun auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn eigentlich recht gelungen fand. Anfangs versucht man Spannung in die Geschichte zu bringen, was relativ gut geklappt hat. Ab der Hälfte geht es dann los: Action, Geballer, Wummen und ein bisschen Blut (nicht extrem viel, aber etwas sieht man schon). Die First-Person-Sequenz ist wirklich der Hammer und rockt gigantisch (sogar mit der Kettensäge werden die Monster bekämpft). Die Effekte sind allesamt sehr gut, die Musik passt und auch sonst ist alles sehr solide gemacht. Fazit: Eine gelungene Verfilmung. 8.5/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Das soll ja wohl ein Witz sein.
        die kommt noch... irgendwann...