Sin City (Wahnsinnsprojekt von Rodriguez)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GEIL GEIL GEIL!!!
Ich sage nur geeeeeeeeeeKAUFT!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Kann man die online schon irgendwo ordern????

    z.B. hier:

     :arrow: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4141298

    Das Teil sieht übrigens weniger spektakulär aus...




    ...wird aber dennoch sofort gekauft!  :)  ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Och, ich finds geil...hab schon sowas schwules in Lack und Leder befürchtet ;-)

      Wie war der Preis gleich nochmal? Um die 30, oder? so für 25 ¤ werde ich denn dann nehmen :D


      ALso ich finde es auch ganz cool. Passt halt zu dem Stil.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Kostet halt gleich mal 10¤ mehr... muß ich mir überlegegen  :?

      Aber eigentlich wär sie es mir wert. WOV bringt das ursprüngliche Angebot dann raus, wenn diese Limited Box vergriffen ist - laut dem Thread im cf.

      Weiß jemand auf wieviel die limitiert sein wird?
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jo, ist zu überdenken. Ist ja noch was hin bis zum Release.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja jetzt mal Tacheles, was soll das Ding denn jetzt kosten?


          32,37 ¤ + Versand in dem Shop den Fligth oben gepostet hat
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            32,37 ¤ + Versand in dem Shop den Fligth oben gepostet hat


            Das sind auch Schweizer Preise!! ;)  :lol:

            Wird garantiert drunter liegen, DVDs sind in der Schweiz immer teurer! :?


            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            32,37 ¤ + Versand in dem Shop den Fligth oben gepostet hat


            Das sind auch Schweizer Preise!! ;)  :lol:

            Wird garantiert drunter liegen, DVDs sind in der Schweiz immer teurer! :?

            Nein, ich denke das wird schon hinkkommen. Bei WOV sinds auch 32,99¤ - wie gesagt: 10 Tacken teurer als die ursprüngliche VÖ...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              So, also der RECUT (ohne Box) ist nun draussen, zumindest liegt der Film seit gestern inner Leihe.
              Weiss einer, auf wieviel Stück das Ding limitiert ist? Wenns nur 5000 Stück sind wie bei E.H. sollte ich wohl doch besser jetzt schon zuschlagen, oder?



              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                laut ofdb ist die box auf 44.444 stück limitiert ... wird wohl noch nicht gleich ausverkauft sein


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Aha, naja, von einer Limitierung kann man da fast nicht mehr reden aber gut zu wissen, dass ich nicht sofort zuschlagen muss.



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ach gott: 45.000? Wir reden aber schon von D, oder?

                    Na denn wird wohl schon noch ne Weile was abzugreifen sein ;-)

                    Wollte eigentlich auch gleich zuschlagen, aber dann lass ich mir wohl noch Zeit.


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Wollte eigentlich auch gleich zuschlagen, aber dann lass ich mir wohl noch Zeit.

                      Hab' ich mir auch gerade gedacht. Kein Stress, kein Stress...  :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hmm, ich hab mir unter der XXL-Lack-Box oder was auch immer, etwas mehr versprochen... :?

                        Also, wenn es den Recut auch als normale VÖ gibt, dann holt die! Weil die Box zum Recut ist hässlich! Klar, hochglanz Pappe mit geprägtem Reissverschluss usw. tönt schon toll, nur wenn man sie in den Händen hält :shock:  :roll:

                        Der Comic ist für mich auch überflüssig, da ich denselben nur in bisserl grösserem Format auch schon habe. Dazu kommt, dass "nur" 'ne Doppelamaray drin ist, mit einem dem Film unwürdigen Cover!! :x Also ich für mich bin enttäuscht! Vor allem wenn ich z.B. den Recut aus Korea mit OST im genialen Digi daneben stelle... :roll:  Und das ganze auch noch für über 30 Euro und bei einer Auflage von 44'444 kommt da nicht mal 'ne Wertsteigerung raus! Da lob ich mir die Copper-Box von Oldboy mit 'nem Wert von mittlerweile 200¤...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Shit, die Box bringts wohl echt nicht. Werde wohl doch die Finger völlig von lassen. :?



                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            werd wohl auch nur zur normalen amaray greifen ... mir kommts ja eh nur auf den recut an weil den comic komm ich sicher billiger :roll:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mmh, will halt den dt. Ton, da die eloquenten Gangster der Brüller waren.

                              mmh, ne Alt. wäre antürlich ne geile ausländische (die HK finde ich auch geil) und dann noch billig (aber das ist halt leider net der Fall :? ) die dt. normale...mmh, aber dann hab ich nur die normale Fassung auf dt.

                              Ach scheiße :? werds mir mal live ansehen, aber ich war ja damals als die Bilder kamen schon nicht sonderlich euphorisch. Den Comic will ich halt auch (auch wenn ich ihn net lesen werde ;-) aber mal reinschnuppern und haben ist halt wichtig ;-) )!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Gibbets denn den Recut auch einzeln zurzeit? Oder eben nur inner Box?

                                Klar, wenn ihr den Recut wollt, müsstet ihr halt zur Box greifen wenn nicht anders erhältlich.
                                Zum deutschen Ton kann ich nix sagen! Hab den Film zwar schon über 10 Mal gesehen, aber immer O-Ton und v.A. war der dt. Ton bis letzte Woche gar nicht möglich bei mir! ;) Aber ich schalt den beim nächsten Mal an, zum reinhören halt!


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  ich denke schon dass der recut noch als einzel-dvd gibt ... bei all den vö zur zeit :roll:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Am 19. April kommt eine Neuaflage im Steelbook, diesmal aber nicht von Buena Vista, sondern von StudioCanal:



                                    Hab die Doppel-BD schon, aber das Teil hier sieht schon derbe geil aus...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Diese Wixxer wissen einfach schon, wie mir Geld aus den Hosen zu schütteln!! :schimpf: :D

                                      Erstens nehme man meinen Lieblingsfilm, packe zweitens meine Lieblingsschauspielerin in ihrem genialsten Outfit aufs Cover und verpacke drittens das ganze in meiner Lieblingsverpackung! :lol:

                                      Egal, hab ihn ja erst 4 Mal, da geht noch einiges gell Pierre?  :uglywave:

                                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 23:20:14 von Sing-Lung »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, die Rechte sind halt gewandert - verständlich, dass die neuen Inhaber jetzt kapitalisieren wollen.

                                        Ich finds gut, da man die alte einfach nirgends mehr bekommt und bisher nur der Kinocut von StudioCanal erhältlich ist.