Sin City (Wahnsinnsprojekt von Rodriguez)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, ob ne CE kommt oder net, ne Bare Bones DVD muss nicht sein wenn ich den Film im Kino kurz zuvor sehen kann und werde! Dann warte ich und schau den Film halt vorerst nur im Kino an!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, das stimmt, zuerst wird eine Barebone kommen, allerdings mit vier oder fünf verschiedenen Covern (jedesmal andere Darsteller drauf) und ich glaube mit Schuber.
      Denke ich werde mir den doch bestellen, Kino ist einfach zu teuer und lohnt sich in so einem Fall nicht mehr...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich geh den in der OV ansehen, die Stimmen besonders Mickey Rourke und Benicio del Toro sind einfach unverkennbar! Entweder FFF oder halt im CineMAXX da kommt garantiert die OV!!


        Mmh, wenns wenigstens n Schuber ist, dann kann man drüber reden, aber nur ne ganz simple würde ich mir net holen, vor allem wenn noch ne fette kommen (und die kommt sicher bei dem Film)...

        also ich denke ich werde abwarten!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          ...und im Dezember erscheint in den Staaten eine Recut & Extended-Version. Dort findet sich die Kinofassung sowie eine in die 4 einzelnen Storys aufgeteilte und verlängerte Fassung. Als Bonus gibt es massig Extras und den Comic The Hard Goodbye. Die ganze Packung noch auf Englisch:

          Title: Sin City
          Starring: Bruce Willis
          Released: 13th December 2005
          SRP: $39.99

          Further Details
          Dimension has provided us with the first details on Sin City: Recut & Extended which stars Bruce Willis, Clive Owen and Jessica Alba. This new cut of the movie will be available to own from the 13th December, and priced at around $39.99. The set will include both the 124 minute theatrical release, along with the 147 minute extended cut. Both will be presented in 1.85:1 anamorphic widescreen, along with English DTS 5.1 and Dolby Digital 5.1 Surround tracks. Extras will include a commentary with director Robert Rodriguez and Frank Miller, a second commentary with Rodriguez and Quentin Tarantino and a third commentary containing Austin Premiere crowd reaction! Also included will be a 15 minute film school with the director, a Movie in High-Speed Green Screen feature, 17 uninterupted minutes of Tarantino's segment, footage of a Sin City cast/crew party, and a 10 minute cooking school with Robert Rodriquez. Completing the package will be four featurettes on the cars, special effects make-up, costumes and props, a featurette on how they convinced Miller to assist with the film, another featurette on casting, a featurette on Tarantino the guest director, trailers, bloopers, and an interactive game. Topping it all off will be a complete Sin City graphic novel (The Hard Goodbye), worth around $17.

          Quelle: dvdanswers.com



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            DAS hört sich nach der richtigen Auflage für den Film an!!!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Und hier nochmal ausführlicher die Infos zu der US-SE:

              Allgemeine Informationen

              Veröffentlichung: 13.12.05
              Anbieter: Buena Vista Home Video
              Bild: 1.85:1 (anamorph)
              Ton: Englisch DD 5.1
              Freigabe: Rated R
              Ländercode: 1
              DVDs: 2

              Disk 1

              Original Kinofilmfassung
              Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
              Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
              Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

              Blick-hinter-den Kulissen:
              - A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
              - Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
              - Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
              - Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
              - How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
              - Special Guest Director, Quentin Tarantino

              Sin Chroni City Interactive:
              Während der Zuschauer Sin City sieht, wird es offensichtlich, daß die Charaktere und ihre Geschichten nicht getrennt werden, aber ineinandergreifen. Es wird auch aufgedeckt, daß die Abfolge für diese Geschichten nicht chronologisch-und noch nicht völlig unabhängig sind. Diese interaktive Eigenschaft erlaubt dem Benutzer, eine chronologische Ansicht der Ereignisse von Sin City zu erhalten. Der Benutzer kann die Übersicht der Szenen in zeitlicher Reihenfolge sehen und dann in den einzelnen Ereignissen näher drauf eingehen.

              Teaser und Kinotrailer


              Disk 2

              Einführung der DVD von Robert Rodriguez

              Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 23 Minuten)

              Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden (“Customer Is Always Right,” “The Hard Goodbye,” “Big Fat Kill” und “That Yellow Bastard”) die als Kurzfilme abspielbar sind. Jede mit ihrem eigenen Titelblatt und ihrer eigenen Form, der Zuschauer kann unabhängig diese in beliebiger Reihenfolge ansehen.

              15 Minute Flick School - Einblick wie alles entstand, inklusive der Entwicklung des "Looks" vom Film vor der Finanzierung und frühe Screen-Testaufnahmen und Wiederholungsaufnahmen sowie die finalen Effekte - Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.

              All Green Version - Eine high-speed-Tour durch den ganzen Film anhand der Green-Screen-Aufnahmen.

              The Long Take - Ein voller, ununterbrochener 17 minütiger Take (Aufnahme) während der Verfilmung von Quentin Tarantinos Segment. Erfahren sie wie es ist sich mitten in einem Wirbelwind der Kreativität zu befinden während die Kameras rollen - eine sehr nahe Erfahrung und Ansicht der Regisseure und der Schauspieler während ihrer kreativen Arbeit.

              Sin City: Live in Concert - Die Sin City - Filmemacher, die Besetzung und die Crew begeben sich in Antone`s Restaurant eine Nacht nachdem die Klappe zu "That Yellow Bastard" gefallen ist. Die Band von Bruce Willis und Chingon (die von Robert Rodriguez) veranstalten eine Benefiz-Aufführung, inklusive der Vollversion von Bruce und seiner Band wie sie den Song "Devil Woman" spielen und Robert Rodriguez und seiner Band mit dem Stück "The Theme from Sin City."

              10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos - Entdecken sie die Mahlzeiten und Gerichte von Robert Rodriguez die er während der langen Nächte bei der Entstehung von Sin City zubereitet hatte. Dieses Special zeigt die Zubereitung von Rodriguez Tortillas, nach Familienzubereitung seiner Großmutter.


              Quelle: Movie-Infos.net


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Steht anfang Dez. überhaupt noch?

                Hat schon wer gute Bezugsquellen zwecks günstigster Preis uä.?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Steht anfang Dez. überhaupt noch?

                  Hat schon wer gute Bezugsquellen zwecks günstigster Preis uä.?


                  Yep, Dezember steht immer noch. Ich habe das Set bei einem CH-Online-Shop für umgerechnet ca. 35¤ vorbestellt.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ganz große Enttäuschung! Ich bin relativ froh, dass ich diese Fassung erst mal nicht bestellt habe. Hier ein Posting aus dem tarantino-Forum:

                      Zitat von: "MickeyKnox"
                      So wenn das stimmt ist für mich Rodriguez genauso ein verfickter Abzocker, wie diverse andere Regisseure und Labels die meinen sie können uns mit tausenden Versionen abzocken.
                      Wie im Cinefacts Forum berichtet sind diese 23 Minuten verlängerte Fassung reine Verarsche, Filmanteile die länger sind sind 4 Minuten und der Rest sind Vor und Abspänne der einzelnen Episoden.

                      Hier die Zitate und darunter die Quellen:

                      Zitat
                      Das Teil ist ein ziemlicher RIP OFF. Die Studios verarschen uns immer mehr. Es wird gross angekündigt, dass der neue cut 23 Minuten länger ist. Das ich nicht lache. ganze 4 Minuten ist er länger. Die restlichen 19 Minuten sind Abspänne und Credits.
                      Ich habe eine Press Release der DVD. Ich mache hier keine Witze. Realer Film ist 4 Minuten mehr. Der Rest sind Vor und Abspänne.


                      Zitat
                      So ist es auch. Habe die DVD seit Freitag. Wirklich lohnen wird sich die Scheibe nur für Fans. Die 4 Extra-Minuten sind irgendwie witzlos, machen die einzelnen Stories nicht wirklich "besser". Mehr Gewalt sollte man schonmal gar nicht erwarten; jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
                      Werde wohl in Zukunft bei der Kinofassung bleiben, denn die einzelnen Episoden verlieren auch an Reiz, da die Überschneidungen mit den anderen Episoden ihre Wirkung verlieren.
                      Ist aber ein schickes Set und für Fans sicher kein Fehlkauf!


                      1,  2, 3, 4.

                      Wer also nen geiles Set will und die zur Zeit wohl beste VÖ Weltweit kann sich das Ding kaufen, wer wohl ausschließlich auf die Langfassung gewartet hat ist enttäuscht. Wenn sich das bei Cinefacts gepostete weiter verdichtet und nicht nur blabla ist, werde ich auf jeden Fall warten bis die DVD billiger ist. Mir ist das Set keine knapp 30 Euro Wert, da mich Extras nur nebensächlich interessieren und ich mich am meisten auf die Langfassung gefreut habe.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Angeblich soll irgendwann im November (...) der Re-Cut in Deutschland erscheinen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Info bezieht sich auf die Aussage von WOV in cinefacts.


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "nemesis"
                            Angeblich soll irgendwann im November (...) der Re-Cut in Deutschland erscheinen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Info bezieht sich auf die Aussage von WOV in cinefacts.

                            Puh noch ganz schön lange hin aber ich werde def. warten und mir nicht die bescheidene Einzeldisc kaufen :!:


                            also das gut drei viertel der 24 minuten credits und intros sind finde ich recht bescheiden. da freut man sich auf einen anständigen dc und alles wa man mehr bekommt sind überflüssige (die zurecht in der kinofassung fehlten) dialoge und ein längeres in- und outro (kann man outro sagen?).
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Naja, immerhin siehts schick aus :roll:  :) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Irgendwie will ich dennoch die Option darauf haben... weiss auch net!


                                holen werde ich ihn mir auch, allein schon wegen dem comic (wenns bei uns man dabei ist), zumal ich mir die vanilla edition noch nicht geholt habe. aber ein bischen ärgerlich ist das schon.
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Denke der Comic wird net dabei sein, ist doch nie so bei den dt. VÖs... :?

                                  aber ich will dennoch die dt. da ich die Synchro will, die eloquenten Gangster waren der Brüller!!


                                  glaube, dann bestell ich mir die rc1 demnächst und die freue mich trotzdem über die deutsche veröffentlichung.
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Auf ein Comic pfeife ich auch. Hauptsache 'ne 2 Disc Edition mit paar Specials und der Film ist als DC drauf. Ne' schöne Verpackung (Digi) wäre auch nicht schlecht aber kein Muss.


                                    also ich finde gerade das comic ist mal was außergewöhnliches. nicht das ich mich nicht über die anderen dvds freuen würde. ich finde halt mal besondere zugaben ganz schön und außergewöhnliche verpackungen (hellraiser-würfel oder phantasm-sphere von ancorbay) machen sich auch mal ganz nett im regal.
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung



                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Angeblich soll irgendwann im November (...) der Re-Cut in Deutschland erscheinen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Info bezieht sich auf die Aussage von WOV in cinefacts.

                                      Puh noch ganz schön lange hin aber ich werde def. warten und mir nicht die bescheidene Einzeldisc kaufen :!:


                                      www.blairwitch.de sagt:

                                      SIN CITY - Unrated Cut ab 16.11.

                                      Jetzt ist es amtlich: Ab dem 16.11. gibt es endlich auch bei uns den Recut zu Robert Rodriguez' Film Noir Sin City. Man kann den Film bisher nur bei World of Video vorbestellen (21.99¤ plus A1 Poster). Dort findet man auch das vorläufiger Cover, das dem der US-DVD entspricht. Sicherlich werden bald andere Online-Verkaufshäuser folgen. Zusätzlich zur 147 Minuten Unrated Fassung (s. Schnittberichte.com!) soll es die Kinofassung, ein Comicheft und massig Bonusmaterial geben. Diese Daten wurden aber bisher noch nicht komplett bestätigt - entsprechen größten Teils ebenfalls denen der US-Fassung. Damit wird dann endlich die wirklich traurige deutsche DVD abgelöst!


                                      Also lohnt sich das Warten doch!  :D  \:D/


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich wusste, dass ich warten MUSS :D

                                        Yeah, das Comic Heft fänd ich n geiles Gimmick (auch wenn ich der volle Anticomicleser bin ;-) schmucke aussehen tut es allemal und dass die Comics vielleicht sogar mir gefallen kann auch sehr gut sein :D )


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Coole Sache, der Recut von Cin Sity kommt doch etwas früher und zudem in einer recht ausgefallenen Verpackung. Ich bin mal auf die Bilder gespannt...

                                          Zitat
                                          Sin City - Recut-DVD kommt im Fetischlook

                                          Lack und Leder bestimmen die dunklen Straßen von Sin City, und demnächst sogar das heimische Wohnzimmer. Die lang angekündigte "Recut"-Edition des Films steht ab dem 02. November in den Läden. Der Clou dabei? Als Verpackung dient eine Fetisch-Lackbox (mit Reißverschluss?), die das Herz vieler Sammler höher schlagen lässt. Enthalten ist der Recut, eine weitere Bonus-DVD und ein Comicstrip von Frank Miller. Bilder liegen uns bisher nicht vor, aber immerhin einige Details, die sich im Anhang finden. Die Box wird momentan mit einem Preis von über 30¤ gehandelt und wird zum Start limitiert sein. Sin City beruht auf den bekannten Comics von Frank Miller und wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Durch die Arbeiten an Grind House ist Regisseur Robert Rodriguez momentan jedoch so beschäftigt, dass ein Termin momentan noch aussteht.


                                          Disc 1
                                          Original Kinofilmfassung
                                          Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
                                          Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
                                          Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

                                          Blick-hinter-die Kulissen:
                                          * A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
                                          * Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
                                          * Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
                                          * Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
                                          * How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
                                          * Special Guest Director, Quentin Tarantino

                                          Sin Chroni City Interactive:
                                          Teaser und Kinotrailer


                                          Disc 2
                                          Einführung der DVD von Robert Rodriguez
                                          Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 17 Minuten)
                                          Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden:
                                          * “Customer Is Always Right”
                                          * “The Hard Goodbye”
                                          * “Big Fat Kill”
                                          * “That Yellow Bastard”

                                          15 Minute Flick School - Einblick wie alles entstand -Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.
                                          All Green Version.
                                          The Long Take
                                          Sin City: Live in Concert
                                          10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos


                                          Quelle: www.cinefacts.de


                                          Der Preis wird so jedoch nicht stehenbleiben (21,irgendwas ¤ bei WOV), da mit einer "kleineren" Veröffentlichung kalkuliert wurde. Ich wollte erst vorbestellen, aber das hat nun auch keinen Sinn mehr...  :?

                                          Hier der dazugehörige Thread aus der WOV-Abteilung des Cinefacts, 2. Seite:
                                          http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149079

                                          edit: Aber diese VÖ wird einfach nur GEIL, da hat sich das Warten bestimmt gelohnt!!
                                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"