Sin City (Wahnsinnsprojekt von Rodriguez)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    GGGGEEEEIIIIILLLLLLL!!!!!! Boah was freu ich mich über den Film.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Würde bedeuten dass wir die RC1 DVD früher in den Händen halten, als der Film bei uns läuft. Can`t believe it. :?:

      Wär gar nicht so unwahrscheinlich... und ich hätte nicht das geringste dagegen, Geld für die Kinokarte gespart! :D


      Ach quatsch, diesen Film muss man im Kino sehen!!!
       ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ganz große Enttäuschung! Ich bin relativ froh, dass ich diese Fassung erst mal nicht bestellt habe. Hier ein Posting aus dem tarantino-Forum:

        Zitat von: "MickeyKnox"
        So wenn das stimmt ist für mich Rodriguez genauso ein verfickter Abzocker, wie diverse andere Regisseure und Labels die meinen sie können uns mit tausenden Versionen abzocken.
        Wie im Cinefacts Forum berichtet sind diese 23 Minuten verlängerte Fassung reine Verarsche, Filmanteile die länger sind sind 4 Minuten und der Rest sind Vor und Abspänne der einzelnen Episoden.

        Hier die Zitate und darunter die Quellen:

        Zitat
        Das Teil ist ein ziemlicher RIP OFF. Die Studios verarschen uns immer mehr. Es wird gross angekündigt, dass der neue cut 23 Minuten länger ist. Das ich nicht lache. ganze 4 Minuten ist er länger. Die restlichen 19 Minuten sind Abspänne und Credits.
        Ich habe eine Press Release der DVD. Ich mache hier keine Witze. Realer Film ist 4 Minuten mehr. Der Rest sind Vor und Abspänne.


        Zitat
        So ist es auch. Habe die DVD seit Freitag. Wirklich lohnen wird sich die Scheibe nur für Fans. Die 4 Extra-Minuten sind irgendwie witzlos, machen die einzelnen Stories nicht wirklich "besser". Mehr Gewalt sollte man schonmal gar nicht erwarten; jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
        Werde wohl in Zukunft bei der Kinofassung bleiben, denn die einzelnen Episoden verlieren auch an Reiz, da die Überschneidungen mit den anderen Episoden ihre Wirkung verlieren.
        Ist aber ein schickes Set und für Fans sicher kein Fehlkauf!


        1,  2, 3, 4.

        Wer also nen geiles Set will und die zur Zeit wohl beste VÖ Weltweit kann sich das Ding kaufen, wer wohl ausschließlich auf die Langfassung gewartet hat ist enttäuscht. Wenn sich das bei Cinefacts gepostete weiter verdichtet und nicht nur blabla ist, werde ich auf jeden Fall warten bis die DVD billiger ist. Mir ist das Set keine knapp 30 Euro Wert, da mich Extras nur nebensächlich interessieren und ich mich am meisten auf die Langfassung gefreut habe.