Sin City (Wahnsinnsprojekt von Rodriguez)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Boah mann! Hab am Freitag als Trailer vor Hide and Seek 'nen Vorgeschmack auf Sin City bekommen!

    Ich konnt mich vor Jubelgeschrei kaum noch zurückhalten!!!! Die Leute um mich rum, wussten gleich gar nix mehr was grad passiert war, ich fiel fast in Ohnmacht, einfach zu geil!!!!

    Meine Erwartungen sind von ungewiss gleich in die Stratosphäre geschossen! 8O


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also hier in der deutschsprachigen Schweiz soll er erst am 18. August kommen! 8O  :x

      Allerdings hatte er gestern in der französischen und italienischen Schweiz Premiere und läuft sogar im O-Ton mit deutschen und französischen bzw. italienischen UTs. Von hier aus wärens 40 Minuten ins nächste "französische" Kino! Mal den Kumpel anquatschen, villeicht liegts ja bereits jetzt drin! :twisted:  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Och, den will ich eh im Kino sehen, aber kaufen werde ich mir die Scheibe ja wahrscheinlich auch, also von dem her...

          wirds da irgend n Special geben, Digi, ne besondere Collection oder sonst was, was den Kauf der US rechtfertigen würde? Ausser dem frühen Release natürlich...


          Ich hab mal irgendwo gelesen (DVD-Forum.at wars glaub ich) dass zuerst mal dies Bare-Bones Scheibe kommen soll in USA und dann im Spätherbst/Winter ne CE nachgeschoben wird! Wie definitiv das ist, weiss ich allerdings nun nicht mehr! :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            32,37 ¤ + Versand in dem Shop den Fligth oben gepostet hat


            Das sind auch Schweizer Preise!! ;)  :lol:

            Wird garantiert drunter liegen, DVDs sind in der Schweiz immer teurer! :?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              hmm, ich hab mir unter der XXL-Lack-Box oder was auch immer, etwas mehr versprochen... :?

              Also, wenn es den Recut auch als normale VÖ gibt, dann holt die! Weil die Box zum Recut ist hässlich! Klar, hochglanz Pappe mit geprägtem Reissverschluss usw. tönt schon toll, nur wenn man sie in den Händen hält :shock:  :roll:

              Der Comic ist für mich auch überflüssig, da ich denselben nur in bisserl grösserem Format auch schon habe. Dazu kommt, dass "nur" 'ne Doppelamaray drin ist, mit einem dem Film unwürdigen Cover!! :x Also ich für mich bin enttäuscht! Vor allem wenn ich z.B. den Recut aus Korea mit OST im genialen Digi daneben stelle... :roll:  Und das ganze auch noch für über 30 Euro und bei einer Auflage von 44'444 kommt da nicht mal 'ne Wertsteigerung raus! Da lob ich mir die Copper-Box von Oldboy mit 'nem Wert von mittlerweile 200¤...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gibbets denn den Recut auch einzeln zurzeit? Oder eben nur inner Box?

                Klar, wenn ihr den Recut wollt, müsstet ihr halt zur Box greifen wenn nicht anders erhältlich.
                Zum deutschen Ton kann ich nix sagen! Hab den Film zwar schon über 10 Mal gesehen, aber immer O-Ton und v.A. war der dt. Ton bis letzte Woche gar nicht möglich bei mir! ;) Aber ich schalt den beim nächsten Mal an, zum reinhören halt!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Diese Wixxer wissen einfach schon, wie mir Geld aus den Hosen zu schütteln!! :schimpf: :D

                  Erstens nehme man meinen Lieblingsfilm, packe zweitens meine Lieblingsschauspielerin in ihrem genialsten Outfit aufs Cover und verpacke drittens das ganze in meiner Lieblingsverpackung! :lol:

                  Egal, hab ihn ja erst 4 Mal, da geht noch einiges gell Pierre?  :uglywave:

                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 23:20:14 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies