Farscape

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ist mir nicht aufgefallen. Und guck dir mal die Bilder von Chiana an - da sehe Ihre "Attribute" doch ganz überzeugend aus :lol:
Werd heute mal mit Season 3 weitermachen

Äh, kannst du mich da bitte nochmal "kontaktieren"? :D

Ich hab da einige "alte" Bilder von ihr gesehen, die Frau hat überhaupt keine Brust :lol:


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ist mir nicht aufgefallen. Und guck dir mal die Bilder von Chiana an - da sehe Ihre "Attribute" doch ganz überzeugend aus :lol:
    Werd heute mal mit Season 3 weitermachen

    Äh, kannst du mich da bitte nochmal "kontaktieren"? :D

    Ich hab da einige "alte" Bilder von ihr gesehen, die Frau hat überhaupt keine Brust :lol:

    Ja, okay - sind halt halbe Limonen. Aber ich find die trotzdem heiss


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Vom Gesicht her find ich sie auch süss, ist schon ein "heisses Alien", aber die Fotos haben mir dann irgendwie meine Illusionen genommen.

    Da kam mir Charlize Theron mit ihrem Spruch in den Sinn: "Wer keine Brüste hat, der muss eben Pushup tragen, mache ich ja auch"...na ja, Charlize ist trotzdem heiss :D :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Farscape
      Mangels Antriebslosigkeit am Sonntag einen kleinen Farscape-Marathon gemacht :)
      Bin jetzt mit Staffel 3 durch - die Season gehört für mich zum besten was SciFi-technisch jemals im TV lief und kratzt ganz gehörig an Bab5 und Star Trek.
      @Tobi: Weiterschauen :!:
      Will ja niemandem zu nahe treten - aber für mich kann BSG im Vergleich zu Farscape einpacken.
      Hab dann noch die ersten beiden Folgen von Staffel 4 geschaut. Der Staffelauftakt ist ein bisschen strange, bin aber dennoch sehr gespannt, wo die Reise hingeht. Besonderst Browder's Frau rockt :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich schau momentan zuviel parallel, aber ich bin noch dran, es geht nur langsam vorwärts.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Farscape
        Season 4 zu Ende geschaut. Eine mutige und visionäre Serie geht zu Ende.
        Am Ende der letzten Folge dachte ich noch "Ach sieh an - die haben doch noch einen kleinen Abschluss versucht" - und dann kommt der ultrahardcorefiese Cliffhanger :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Farscape
          Season 1 Bonus
          Vor allem die Featurette und der Rückblick mit Brian Henson waren absolut sehenswert. Schon cool wie sehr Brian Henson von seinem Baby überzeugt war und dafür gekämpft hat. Und auch schön, das er sagt das Peacekeeper Wars ohne die Initiative der Fans nie möglich gewesen wäre. Ich glaub so langsam, das die SciFi-Fans die engagiertesten Fans sind, die für Ihre Werke kämpfen - egal ob Star Trek, Bab5, Farscape oder Firefly - alles vier wurde dank Fan-Initativen zumindest aktiv am Leben gehalten.
          Season 2 Bonus
          Die Bonus-Folge 00 "Re-Union" war relativ uninteressant, da 95% ja im Laufe einer anderen Folge verwurschtelt wurden.
          Die Bloopers waren dafür aber ziemlich cool
          Season 3 Bonus
          Die bisher geilste Bonus-Disc. Der Staffelrückblick mit David Kemper war absolut sehenswert. Und auch schön den Typen jetzt endlich mal zu sehen, nachdem man seinen Namen etliche Dutzend Male gelesen hat :lol:
          Die Titelmusik-Featurette war auch sehr gut, vor allem weil Guy Chross unumwunden zugibt das das Original-Theme schon klasse war. Allerdings gefällt mir das neue mittlerweile eine Tacken besser.
          Die Interviews waren jedoch die Krönung und gaben einen geilen Einblick in die Serie - und vor allem auch darin wie hoch der Anteil von David Kemper am Erfolg war. Hätte ich nie gedacht. Vor allem die Interviews mit Claudia Christian und Wayne Pygram waren kongenia. Hätte nie gedacht was für ein Bombenschauspieler Wayne Pygram ist - völlig verdient das aus "nur" 4 Folgen mit Scorpius etliche wurden.
          Auch das Interview mit Gigi Edgley war cool. Die ist echt schnuckelig und leicht ausgeflippt.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Noch nie ne Folge davon gesehen. Hmmmh ist die wirklich adult ?? So ne Serie wie mit diesem Kevin Sorbo brauch ich nicht. Könnte dass was für mich sein. Gehts in Richtung Space 2063 ???


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Noch nie ne Folge davon gesehen. Hmmmh ist die wirklich adult ?? So ne Serie wie mit diesem Kevin Sorbo brauch ich nicht. Könnte dass was für mich sein. Gehts in Richtung Space 2063 ???

              Space 2063 kenn ich nicht aber ja: Sie ist adult. Am ehesten vielleicht noch vergleichbar mit Babylon 5.
              Schau einfach mal in die erste Folge auf Youtube rein:
              Für mich steht Farscape vom visionären her auf einer Stelle mit der klassichen Star Trek Serie und Babylon 5


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Na ja Babylon hat sich mir auch nie so erschlossen....


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Na ja Babylon hat sich mir auch nie so erschlossen....

                  Uff, echt?? Also noch adulter ging das doch nun wirklich nicht: Intrigen, Liebe, Kriege und das alles in einem Plot über mehrere Jahre verwebt. Geb der Serie nochmal eine Chance, Gunther! Babylon 5 ist echt mit das Beste, was SciFi hervorgebracht hat.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich habe die ersten drei vier Folgen gesehen danach, slip away. Space 2063 hat dagegen sofort gezündet, das hatte so ein Hauch von Starship Troopers! Aber Babylon wird noch mal gesichtet aber nur für Umme oder zu nem Minipreis !


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich habe die ersten drei vier Folgen gesehen danach, slip away. Space 2063 hat dagegen sofort gezündet, das hatte so ein Hauch von Starship Troopers! Aber Babylon wird noch mal gesichtet aber nur für Umme oder zu nem Minipreis !

                      Tu das! Ich kann die dir sonst auch gerne mal leihen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Nett, kann gut sein dass ich darauf zurückkomme :-))


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Farscape
                          Season 4 Extras: Sehr lohnenswert, vor allem die Rede von David Kemper und die Save Farscape Featurette
                          The Archives - Disc 1: Für mich nicht wirklich interessant, vor allem Music-Featurettes
                          The Archives - Disc 2: Extrem geile Bonusscheibe mit über 3 Stunden Interviews mit Cast und Crew. Absolut sehenswert

                          Farscape - Peacekeeper Wars + Extras
                          Würdiger Abschluss einer visionären Serie


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bin nach ner Pause auch wieder dabei und aktuell bei Folge 8 der zweiten Staffel.

                          Bisher alles eher "Füll Episoden", die die Story selbst noch nicht wirklich weiter vorantreiben...
                          macht aber nix, sind nämlich unterhaltsam und charmant wie gewohnt.

                          Hab hier ja schon gelesen, das die Staffel erst gegen Ende Fahrt aufnimmt, was die Storyline angeht...

                          Sehr schade, das Zhaan ab der dritten Staffel nicht mehr dabei ist :(
                          « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 20:40:48 von Crash_Kid_One »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Sollen zwar besser sein wie die :dvd: ist aber nur ein Upscale von einer HD-Videocassette. Kein "richtiges" HD.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wenn das Ergebnis genau so bescheiden aussieht wie bei der Peacekeeper-BD, dann kann man getrost bei den DVDs bleiben. Zudem die CGI/FX vermutlich eh in SD gerendert wurden. Und da wird sich niemand die Arbeit machen wie z.B. bei Star Trek, dafür ist Farscape nicht "groß" genug.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Dann harre ich mal der Dinge und warte auf Qualitäts-Berichte. Für mich ist's nämlich dennoch interessant, da ich die DVD Boxen nicht habe und diese nun grossteils oop sind (...also, die dt. Boxen)



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Dann harre ich mal der Dinge und warte auf Qualitäts-Berichte. Für mich ist's nämlich dennoch interessant, da ich die DVD Boxen nicht habe und diese nun grossteils oop sind (...also, die dt. Boxen)

                                  Wobei du bei Staffel 4 so oder so in den sauren Apfel beissen musst, da diese nie deutsch synchronisiert wurde...  :|


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Serienjunkies
                                    Gute Nachrichten für Fans der Space-Opera „Farscape“. Der Drehbuchautor Justin Monjo, der einst mit an der mittlerweile abgesetzten Science-Fiction-Serie aus Australien gearbeitet hat, schreibt laut Empire an einem Fernsehfilm, der Jahre nach Ende der Serie und den sogenannten Peacekeeper Wars spielen soll.

                                    Noch ist bezüglich dieses möglichen Films nichts festes in Planung. Wir werden Euch wie immer über weitere Entwicklungen in dieser Richtung auf dem Laufenden halten, die über die Ambitionen des Autoren hinausgehen.

                                    Das wäre MEGAFETT :!: