Metalballaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Na dann will auch noch mal  :

    Bathory - One Road to Asa Bay
    Fear Factory - Bite the Hand that bleed
    NoFx - Oops, I odd
    The Verve Pipe - Freshmen
    L7 - Moonshine
    Life of Agony - so ziemlich alles


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      DANKE LIONEL!!! 8O  :D

      Werd ich mal durchgehen, manches hab ich auch schon davon. Wenn der Nation den Bon Jovi sieht gibts Haue :lol:


      Was mal als sicher gilt.... :twisted:

      I hate Jon Bon Jovi but I hate his music more
      I hate killing people because I hate to keep score
      I hate you but you hate yourself too
      I hate to be honest but I'd hate to be you


       :lol:  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Das ist doch aus "hate song" von den Suicidal Tendencies, oder? Geiler Song.


        Zu meiner Schande : Nein
        Der Song ( und allgemein ST ) sind aber schweinegeil !!!!!!

        Der Song ist von der "Bloodhound Gang" und ist auf der "One Fierce Beer Coaster"... :oops:

        Aber da die Texte teilweise derbe cool sind ( siehe oben :lol: ), höre ich die immer noch gern beim Autofahren. 8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"

          Nun - zu Bon Jovi sei gesagt...wir haben den Mann früher gehaßt (yo - bei Rock am Ring haben wir damals voll vom Leder gezogen...in unserer Ecke brüllte immer einer "wollt ihr Lemmy von Motorhead ?", was immer mit riesen Jubel quittiert wurde!)

          Heute muß ich sagen, haben die Songs Qualität und Jon und Richie haben einiges auf der Pfanne - was man vom Großteil der aktuellen "newcomer" leider nicht sagen kann. Die Medienbranche (schließt Kino und Tv bis zur Musik ein) ist am Abkacken! Es gibt NICHTS mehr gutes neues mehr! (und wenn dan arg vereinzelt... - ich glaub ich hab heute irgendwie einen schwarzen Tag..hmmm).

          Deshalb sollten wir noch lange zu Bon Jovi greifen, denn der nächste Kübelböck Koln kommt bestimmt (oder wie die Fressen heißen...)!


          Teilweise gebe ich Dir recht, Elena. Ich finde es auch sehr wichtig, dass die heutigen Künstler eine Ahnung davon haben, wie man die Gitarre richtig rum halten muss. Und auch mein musikalischer Geschmack/Horizont hat sich entwickelt und vergrößert.
          Aber ich finde es gibt Musik, die geht gar nicht.
          Logisch ziehe ich ein Konzert von Bon Jovi vor, bevor ich zu The Dome oder zum Karneval ( ... ) renne.

          Kennt noch jemand Fischmob ? Die geilste und beste HipHop - Band aller Zeiten ? Kleiner Textauszug aus "F... mein Gehrin", den ich sehr passend finde und der sich auf viele Künstler der heutigen Zeit bezieht :

          "ich bin eine nutte und du mein kleiner nimmersatt
          auch wenn das nicht die triebe, die ich befriedige,
          sondern dein mieser musikgeschmack
          meine songs sind immer wie, auf die die leute gerade stehen
          und wenn'n bestimmter beat grad angesagt ist, kein problem
          dann mach ich das, ist schon okay, mir ist das recht
          euer wunsch ist mir befehl, solange ihr nur dafür blecht
          ganz recht, blechen müßt ihr, und das nicht zu knapp
          weil ich schließlich einen anspruchsvollen lebenswandel hab
          und solange die leute kaufen, klingen die stücke immer gleich
          mann, bin ich scheiße, aber dafür bin ich reich
          ich bin ein star , weil mich die leute lieben
          doch ob ich die leute mag, steht ganz wo anders geschrieben
          nach oben bücken, nach unten treten
          leider hab ich keine darüber hinaus gehende qualitäten
          in vielen städten bin ich schon aufgetreten
          ich tat's nicht für die fans, nein ich tat's für die moneten
          jedem das seine, mir nur das eine
          ich scheiß' auf meine fangemeinde, doch nur heimlich
          ein tolles team sind wir, ich verarsch euch
          und ihr bezahlt mich dafür
          und deshalb brauch ich einen manager, mein image zu trimmen
          denn meine musik ist nur gut, wenn auch die verkaufszahlen stimmen
          ich überschwemme euch mit scheiße, und ihr könnt euch nicht mal wehren
          deshalb tut mir einen gefallen und fick mein gehirn "

           :crazyeyes: