Umfrage welche filme zum filmfest?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Du willst 131er auf einem Festival vorfü+hren ??  8O  Hälst du das wirklich für eine gute Idee...?  ;)  Na viel Glück wünsch ich dir da.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "OmaFreund"
      @ap ->nun ja das will ich mit den behörden is alles geklärt


      wie mit denen ist "alles geklärt"... ? Die lassen dich einfach so verbotene Filme öffentlich vorführen..? 8O


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "OmaFreund"
        zum anderen braucht es einiges an überzeugungsarbeit ab18 filme bzw indizierte filme vorzuführen (verbunden mit zig anträgen)


        naja TCM oder Eviöl Dead sind ja nicht nur einfach ab 18 oder '"indiziert" die sind beschlagnahmt... da bracuht es wohl ein bißchen mehr als blos "Überzeugungsarbeit"...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "OmaFreund"
          stimmt EINIGE der filme stehen ganz auf dem Index jene werden wahrscheinlich nicht gezeigt


          ok, hab trotzdem mal für die Zombies Dawn und Day gestimmt, auch wenn sie vermutlich nicht gezeigt werden...  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "OmaFreund"
            TexasChainsaw massacre steht nicht mehr auf dem index gilt nur noch als indiziert und darf nun ab 18 vorgeführt werden


            also das bezweifle ich ehrlich, bist du dir da sicher...? Uncut ist der doch immer noch verboten, was gegenteiliges hab ich noch nicht gehört. Und wenn du eine inhaltsgleiche Fassung öffentlich vorführen würdest...


            Zitat

            von evildead habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass das einer noch sehen will versteht mich nicht falsch der/die film/e sind gut aber auch steinalt und jeder hat se 100mal gesehen


            Logisch, aber noch kaum einer hat Evil Dead IM KINO gesehen, das ist schon was besonderes. Naja, und wenn du nicht erwartest, das den "noch einer sehen will", dann brauchst du gar keine Klassicker vorführen.