Umfrage welche filme zum filmfest?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "OmaFreund"
    bei doppelten nennungen entschuldigt mich bitte ebenso bei rESchtsreibFehlern :lol:  danke


    Ui...na wenn das Mr_Sandman sieht, dann gibt´s Haue! ;)


    Haue natürlich nicht, nur den freundlichen Hinweis, dass die Beiträge ja für den Leser geschrieben werden und es diesem Spaß machen soll, seine Zeit dafür aufzubringen.

    Also bitte den Vorschau-Knopf benutzen, dann bedarf es keiner Vorabentschuldigungen. Danke.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "OmaFreund"
      entschuldigung großschreibung und kommas sind in foren nich so meine stärken selbst bei meinen kurzgeschichten setze ich die nachträglich


      Das war eben wirklich nett gemeint und im Interesse aller. Bitte halte Dich daran und mache Dich nicht lustig über uns - wir machen nur unseren Job.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Niemand ist hier perfekt.

        Aber ehrlich, Englandurlaub hin oder her, Interpunktion kann jeder. Es geht auch nicht um Probleme bei der Groß / Kleinschreibung sondern - wie gesagt - um Punkt und Komma.

        und die gibt es im Englischen auch.  :?


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Niemand will Dich niedermachen. Es sah nur (bis zu Deinem letzten Post) so aus, als ob Du Besserung versprichst und Dich über uns lustig machst.

          Also nochmal von vorne: Herzlich Willkommen !  :D


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Ich habe für Braindead gestimmt, denn ein guten Funsplatter ist eine sichere Basis. Außerdem hat der Film eine große Fangemeinde.

            So herrscht sicherlich eine gute Stimmung.