Umfrage welche filme zum filmfest?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hallo auch und willkommen hier. Schau ruhig mal ins Willkommens-Forum rein!

    Zitat von: "OmaFreund"
    bei doppelten nennungen entschuldigt mich bitte ebenso bei rESchtsreibFehlern :lol:  danke


    Ui...na wenn das Mr_Sandman sieht, dann gibt´s Haue! ;)


    Soll dieses "Festival" willkürlich irgendwelche Filme beinhalten oder schwebt dir ein Thema vor?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Eine Runde Punkte und Kommas für alle!  :multi:


      Ähm...die Vorführung von bundesweit beschlagnahmten Filmen ist mit den Behörden geklärt (Da sind einige dabei in deiner Liste)? Na da haben schon ganz andere was für auf den Latz gekriegt...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wow...4 Zeilen ohne Komma... 8O

        In einem Chat ist das ja okay, aber in einem Forum hat das geschriebene Wort Bestand und sollte deswegen doch mit etwas mehr Hingabe "zu Papier" gebracht werden. Auch wenn es schwer fällt, versuche es doch bitte mal. Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich ein halbes Dutzend Sätze in einem Rutsch aneinander gereiht lesen muss...

        EDIT:
        Okay, schauen wir mal positiv in die Zukunft ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "OmaFreund"
          Wollte eigentlich nicht, dass sich das Thema, in diese Richtung entwickelt. Will nicht meckern, aber könnten wir zum Thema zurückkommen?


          Dazu sollte man mal eine Umfrage starten...

          Nein, nur Spaß ;)

          Back To Topic:

          Kann es sein dass du da einiges etwas durcheinander bringst? Denn Index bedeutet nach wie vor: indiziert. Und z.B. Dawn Of The Dead, Day Of The Dead, Texas Chainsaw und Braindead sind nach wie vor in ihren ungekürzten Fassungen beschlagnahmt (sprich verboten).



          Ich würde der Liste noch A Nightmare On Elm Street hinzu fügen.

          Ansonsten sind imo Hellraiser, Halloween, Friday, Re-Animator, Return Of The Living Dead und American Werewolf schon mal würdige Kandidaten für ein Festival.