Jörg Buttgereit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Dietmar"
    Ich hab vor ein paar Jahren mal mit Buttgereit telefoniert und er erzählte was über einen Film, den er vorhatte zu drehen und in dem es um ein Folterinstrument geht, welches Kinderschänder entmannt. Hört sich krass an, aber weiß jemand, ob der je gedreht wurde. Im Netz kann ich darüber nichts finden.


    Das Hab ich von Butti auch mal gehört - und zwar in einer Talkshow in der er mal aufgetreten ist. Nebenbei erwähnte er auch, daß er mit dem Gedanken an einen Horrorfilm über einen Talkmaster spielt.....

    Nun - in letzter Zeit hat er viele Hörspiele gemacht. Ich denke er ist noch aktiv und vielleicht gibt es mal wieder einen film von Ihm...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"