Jörg Buttgereit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!

    Habe jetzt den Todesking gesehen und will endlich auch Nekromantik 1 und 2 mir endlich kaufen...

    was mir in der OfdB bei Recherchen aufgefallen ist, ist das JB seit 1993 keinen Film mehr gemacht hat!!! Dreht der nimmer? (leben tut er ja noch, oder liege ich da jetzt komplett falsch?!?)

    Würde mcih schon interessieren, denn vorher hat er ja schon einige Sachen gemacht, dann ab 1993 schlagartig eben gar nix mehr :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich fand Todesking recht gelungen um es mal sanft auszudrücken...


      Mmh, von Nekromantik bekommt man sicher noch die Blood Pictures DVD (knape 30 €), die mit OST ist sau rar (111 Stück), wenn ich das damals bei filmundo gewusst hätte, dass es nur 111 sind hätte ich mitgeboten bei 35 € endpreis ca., aber gut, seit ich das weiss weiss ich auch, dass ich das nächste mal bei der Blood Pic DVD zuschlagen werde...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Fuck,ich weiss welches spiel du meinst, Marco, gabs auch für DC, weiss aber nimmer wie das hiess....irgendwas mit Shadow? Hatte der net so glühende Augen oder so? Na egal, kann mir auf jeden Fall net vorstellen, dass er bei dem mitgearbeitet hat...