Columbo, Monk, MissMarple, Quincy oder?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja wer ist den nun der beste Schnüffler? Bin gespannt auf das Ergebniss. Mein Favorit ist natürlich Columbo, dicht gefolgt von Monk.

Vielleicht hab ich ja irgendwen vergessen, der unbedingt drauf muss, dann schreibt doch einfach.


Ich muss zugeben dass Columbo, eine dominante Konstante, in der KrimiFilmBranche inne hatt. Ich persönlich glaube jedoch, die Zukunft gehört Monk, wenn man weiter so gute Folgen dreht. Seine Persönlichkeit und die ständige weiterentwicklung selbiger, gibt dem angestaubten Genre neue Impulse. Sicher auch Columbo bot eine gewisse Komik, doch Monk kombiniert diese mit einer unübersehbaren Tragik und Genialität. Müssen doch selbst eingefleischte Columbo-Fans wie ich, zugeben, die letzten Folgen waren sehr vorhersehbar.


Ja Magnum, das war schon was, aber ich habe diesen Butler gehasst!