Alternative Bildergalerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muhahahahahah...ich kann nicht mehr...sehr gut, Jens!  :lol: Nur mein Bartwuchs is normal nicht so stark...  :uglylol:

    Pussys wachsen auch keine Bärte!  :p
    Pussies mögen keine schwänze weil sie von ihnen gefickt werden. Aber schwänze ficken auch Arschlöcher . Arschlöcher die einfach nur auf alles scheißen wollen. Pussies denken sie können mit den Arschlöchern nach ihrem Weg umgehen. Aber das einzigste was ein Arschloch ficken kann ist ein Schwanz, mit Eiern!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      tja, lynch war auch nach meinem vorbild designt :P


      also ich find man erkennt mich schon. aber zugegeben, gregor ist uns besser gelungen. haben uns auch mehr zeit für ihn genommen :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ohja, das sieht schon mehr als professionell aus. Der Akos kam nicht ganz so super rüber aber bei seiner eigenen Visage gibt man sich ja eh mehr Mühe  :D
        naja war schon spät, da hab ich mich eben nur mal auf die schnelle noch im bild sehn wollen ohne gross anpassung. für greg haben wir fast 2 stunden gebraucht :)
        ich werds demnächst noch ein wenig tunen und updaten


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          gregors rechner hat uns zudem noch sabotiert. sobald wir in photoshop waren gingen keine tastenkürzel mehr und auf tasteneingaben hat er auch nemmer reagiert. war relativ anstrengend so, zumal ich zum teil garnemmer weiss wo welcher befehl oder werkzeug in welchem menü steckt :| ich bins halt gewohnt wild auf der orgel rumzukniffeln. mal demnächst bei gregor cs2 draufkloppen, dann sollte es nemmer zicken.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            glaub mir, das ist noch absolut garnix. ich arbeite jeden tag mit photoshop und weiss mitlerweile jede taste und jedes werkzeug auswendig und weiss auch genau welches wann was tut. aber das ist noch kindergeburtstag im verlgeich zu dem, was so manch ein komilitone damit anstellt. tatsache ist, dass photoshop das mächtigste und featurereichste bildbearbeitungstool ist, dass für geld zu bekommen ist. so manch ein schnitzer in der usability sind meist historisch bedingt. adobe kann net von einer version zum nächsten alle bisherigen vorgehensweisen abändern. damit verärgern sie nur die ganz grossen in der branche, die photoshop seit der ersten version treu geblieben sind und adobe die quasi-monopolstellung verschafft haben. zu photoshop gibt es im profibereich keine ernsthafte alternative. fakt. ehemalige konkurenten (wie z.b. corel) haben sich selbst schach-matt gesetzt durch voreilige und extrem fehlerbehaftete releases oder sie wurden schlichtweg aufgekauft (macromedia).

            für den heimbereich oder gar den semiprofessionellen bereich muss es garnet photoshop sein. "the gimp" ist open source und ohne witz beinahe genauso mächtig wie PS. so spielereien wie photocollagen bekommt man sogar viel schneller hin, da die usability weit besser und der gebrauch sehr viel intuitiver ist als bei PS (vorausgesetzt natürlich, man ist net vorher schon PS gewöhnt, weil man dann tools an stellen sucht, die man da bei ps erwartet ;) ) warum the gimp jetzt für den profibereich ungeeignet ist, ist schlichtweg die tatsache, dass es sich viel mehr auf die bildbearbeitung für bildschirmausgaben konzentriert. sehr viele wichtige feature für druckerzeugnisse fehlen komplett (sind aber schon in der mache). das also mein tipp: wer bereit ist, sich ein wenig umzugewöhnen, hat mit the gimp ein hammer bildbearbeitungstool, das die meisten kommerziellen programme um längen schlägt.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ihr achtet bei meinem rettichscharfen Körper verpackt in nem hautengen Jeans noch auf meine Haare?!? Was zum Teufel ist mit euch los?!?!?

              Hab ich auf dem Foto zuviele Karotten gefressen oder warum hab ich plötzlich Karnickelbeisser?
              « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 09:35:30 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sind also doch alle nur scharf auf meine Poperze :braue: Und ich kanns euch auch net verübeln :D






                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du solltest lieber zu uns auf den Treffen kommen bevor wir irgendwann in einem deiner Clubs auftauchen... und das willst du nicht, ich schwör dir ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    bevor wir irgendwann in einem deiner Clubs auftauchen... und das willst du nicht, ich schwör dir ;)
                    Wollten wir net im Januar mal ne Tour dahin machen, Akos?


                    Ups, geheimen Plan ausgeplaudert -.- :D
                    *bloodyeinekopfnussverpass* :roll:

                    und dabei hab ich Monate lang an diesem teuflsichen Plan gearbeitet -.-



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich sehe sie leider noch nicht, aber ich :lol: einfach mal pauschal mit, weil sie bestimmt wieder witzig sind :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Los, Markachu! Blende sie mit deinem OBERbehindi Angriff!!!! :lol:

                        Beim Jens hattest doch keine Arbeit gehabt. Einfach 1:1 so reingesetzt, samt original Frisur und Frauenkörper :lol:

                        :thumb:



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies





                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            :lol: ich finds geil :D Kann mich gut mit identifizieren ;)

                            Soory Akos, dass du öfter dran glauben musst :D
                            Ich bin der letzte der dagegen Einwände hätte :D