Review: The Last Horror Movie

Gast · 3 · 8152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Nun ja, eigentlich hat Lionel die Quelle genau angegeben. Aber wenn es der Autor wünscht, dass sein Review nicht gelesen wird. Bitte schön ...


    Ausserdem könnte ja jeder daherkommen und sagen, dass er dieser und jener mit Copyright ist. :?

    Aber, wenn er es wünscht...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Bei uns wollte LEGEND den bringen - Leider hat sowohl die FSK als auch die JK eine Freigabe für die Unrated Fassung untersagt!

      Wie es mit der VÖ des Films weitergeht ist noch nicht bekannt - ich hoffe da findet sich ein Weg - was "zwielichtiges" wie bei VERSUS (über Österreich) will Markus Popesku nach eigenen Angaben vorerst nicht in Betracht ziehen.

      Ich hoffe die finden einen Weg den zu bringen - sonst hol ich mir auch noch die US-DVD :D


      Hab ich heute im Cinefacts auch grad gelesen!

      Ich geh davon aus, dass Markus den weg über Österreich/Schweiz machen wird! Oder vielleicht über ein anderes dort ansässiges Label veröffentlichen. Gehe nicht davon aus, dass Marcus sich so ein Filmchen durch die Lappen gehen lässt! ;) :D