Andere Medien > Bücher & Stories

Lieblings-Comics

<< < (2/121) > >>

Havoc:
Ohne Bewertung der Reihenfolge:


Calvin und Hobbes
Crying Freeman
Akira

Gruß Havoc

Anonymous:

--- Zitat von: "Elena Marcos" ---Jason goes to hell / Tomb Raider / resident Evil / Hellraiser / PINHEAD  und The Nightbreed / Re-Abnimator / diverse Clive Barker Comics usw.....
--- Ende Zitat ---


Von Re-Animator gibts Comics 8O

Elena Marcos:
Ja...gab es...eine umsetzung des Filme als Comic....es gab auch Nightmare Comics oder Full Moon Kram (Demonic Toys, Future Cop usw...)....

Anonymous:
Ich glaub ich war lange nicht mehr im Comic-Shop :roll: Seid "Lobo"eingestellt wurde...

nemesis:
Star Wars
Gunsmith Cats
Dylan Dog
Seraphic Feather
You´re Under Arrest
Exaxxion
D.N.Angel
Ascension
Darkchylde
Und immer wieder gut: Manga Power.

@ Elena Marcos:
Cool, die "Nightmare"-Comics hab´ich noch. 1989 hat Marvel ja zwei Hefte veröffentlicht, aber dann wurde die Reihe eingestellt - zuviel Gewalt und so...90/91 hat Condor die auf deutsch rausgebracht, jedoch jämmerlich übersetzt und zudem zensiert.
Von 91 bis 92 hat Innovation in den Staaten die recht ambitionierte Reihe "Nightmares On Elm Street" vom Stapel gelassen. Leider gab´s nur 6 Hefte. Die dreibändige Miniserie "A Nightmare On Elm Street - The Beginning" wurde nach Heft 2 schon eingestellt. Mist. Und dann gab´s ja noch eine dreibändige Adaption von "Freddy´s Dead", deren 3. Band alternativ auch in 3D rauskam. Hab das Zeug grad mal wieder aus dem Schrank gekramt, mal wieder reinschauen... ;)
Die "Hellraiser"-Comics fand ich echt klasse, die Stories waren stilistisch ja irre abwechslungsreich. "Pinhead" hingegen war mir etwas gaga, habe nur die Nr. 1 davon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln