Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wie gesagt ist nur der Anfang und wird zum besten Superheldencomic seit Watchmen. Das wissen die nur alle noch nicht zu was sich das entwickelt.

    « Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 16:38:44 von Thomas Covenant »


    Offline Havoc

    • Psyclepath
    • Die Großen Alten
      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Show only replies by Havoc
      Am Anfang kann man das leider noch gar nicht abschätzen, was für einen gigantischen und dramatischen Umfang die ganze Geschichte annehmen wird.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          https://www.robots-and-dragons.de/news/122087-predator-the-original-screenplay-comic-nach-ursprunglichen-drehbuchfassung

          Es entsteht eine Comic Miniserie nach dem Predator Originalskript - dies kenne ich nicht, wenn es sich jedoch an den Roman halten würde (was auch das Bild vom Predator als Pflanze hindeutet), dann fände ich es interessant! Die Geschichte selbst ist ja nicht groß anders, aber es gibt doch deutliche Unterschiede, vor allem was den Predator in seiner Form und seiner Intention angeht usw.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hellboy Omnibus 1-4

            Die Comics werden ja immens über den Klee gelobt und deshalb bin ich da mal ran. Mignolas Artwork ist gefällig auf schwarzem Hintergrund.
            Jedoch oft zu schwammig und kontrastlos-da haperts mit dem Erkennen wer oder was da eigentlich zu sehen ist.
            Die Story verballert wohl so Alles aus Allen Mythen und Legenden wo so gibt. Too much too crowded für meinen Geschmack.
            Kann man aber mal munter weglesen-ein zweites Mal denke ich jedoch nicht.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Havoc

              • Psyclepath
              • Die Großen Alten
                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Show only replies by Havoc
                Hat jemand von Euch "Blacksad" gelesen?

                Ja, ich habe die große Hardcover Gesamtausgabe im Regal stehen.
                Was möchtest du wissen?

                Ich finde die Geschichten ziemlich gut.


                Edit:
                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,467.300.html

                Hier die letzten paar Einträge und die folgenden auf der nächsten Seite.
                « Letzte Änderung: 29. März 2020, 17:17:01 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Cool, ich hab gerade das PS4 Spiel gezockt und mochte Stil und Charaktere, ich les mich mal rein. Danke.
                  « Letzte Änderung: 29. März 2020, 17:34:53 von Max_Cherry »


                  Ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll, wollte jetzt aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen:

                  Evtl. kennt ihr Corvin``s Cosmos. Der zeichnet hauptsächlich Artwork zu Horrofilmen wie Evil Dead, Friday 13th, Halloween.... Der Ein oder Andere hat ihn sicherlich schon auf diversen Horror-Messen gesehen. So bin zumindest ich auf ihn aufmerksam geworden.

                  Lange Rede, kurzer Sinn:

                  Er hat sich mit nem Autoren zusammengetan und die beiden bringen ein "Geschichten aus der Gruft"-ähnliches Comic raus.
                  Dafür hat er jetzt nen Kickstarter eingerichtet; falls das jemanden interessiert ;)

                  http://kck.st/31ceYZl

                  Sorry für die Werbung, aber das Projekt liegt mir schon etwas am Herzen.
                  Meine Sammlung:



                  Offline Havoc

                  • Psyclepath
                  • Die Großen Alten
                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Show only replies by Havoc
                    H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns 1 - Gou Tanabe

                    Eine Manga/Comic Adaption.
                    Per Zufall im Buchhandel gesehen und gleich eingesackt.

                    Das war übrigens hervorragend.
                    Viel besser kann man die Vorlage von der Stimmung her kaum in Comic Form adaptieren. Kann es kaum erwarten dass der zweite Teil erscheint.

                    Gou Tanabe hat auch schon andere Lovecraft Geschichten adaptiert, die werde ich mir sofort zulegen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”