Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt geil, ich bin bei Comics ja quasi ahnungslos, früher mal einige gelesen - vielleicht steigt ich doch endlich mal ein

    Du meldest in letzter Zeit oft Interesse an, versuch es einfach mal. :)
    « Letzte Änderung: 09. September 2022, 09:02:15 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das hab ich in der Tat auch - ich muss mich nur mal etwas damit beschäftigen, vielleicht finde ich am WE ja etwas mehr Zeit. Aktuell is alles etwas zeitraubend und unentspannt bei mir

      Watchmen hattest du gelesen, oder?

       Ich bin ja kläglich gescheitert nach 10-15 Seiten. Die Seiten, die komplett mit Text vollgeschrieben sind, wie in einem richtigen Buch ;) haben mich dann vom weiterlesen abgehalten. Im Krankenhaus hat es auch nicht geklappt ja ein Buch zu lesen. Da hatte ich einen Groschenroman nach 30 Seiten abgebrochen. Lesen und ich, das wird in diesem Leben nichts mehr.
      « Letzte Änderung: 09. September 2022, 10:08:12 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kennt jemand von Euch "Johnny Cash - I See A Darkness" von Reinhard Kleist. Das ist eine Comic Biographie über Cash, die sehr cool sein soll. Ich hab mir die mal für kleines Geld gebraucht bestellt.

        « Letzte Änderung: 17. Februar 2023, 19:01:03 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab vorhin mit dem ersten Band "One Piece" angefangen. Gefällt mir, der alberne Humor ist genau mein Ding.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab vorhin mit dem ersten Band "One Piece" angefangen. Gefällt mir, der alberne Humor ist genau mein Ding.
            TA-DAAA
            Ich hab mittlerweile 5 Bände durch und find's super. Klar, man muss Mangas mögen, besonders der schräge Humor ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab viel Spaß damit. Das ist fürs Krankenhaus genau das richtige.