Lieblings-Comics

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Kennt eigentlich noch einer die Comics ELFENWELT aka ELFQUEST? Da hatte ich als Kind die ersten Bände, und fand das immer total geil - Ein kriegerischer Elfenstamm wird von den Menschen aus ihrem Wald vertrieben, von Trollen verraten und in einer Wüste ausgesetzt - dort beginnen sie weitere Elfenstämme zu suchen.... parallel entwickeln sich auch die Menschen weiter, geht anscheinend bis ins Weltall... hab nur mal eben den wiki Artikel überflogen, da ich den weiteren Verlauf ja leider nicht kenne. Würde mich echt jucken das nochmal zu lesen, wird mir aber sicherlich zu kostspielig die alle zusammenzukaufen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Elfquest
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jap die hatte ich, es scheint was unkoloriertes in s/w als Sammelband zu geben... mal sehen. In Farbe fänd ichs geiler, aber als Komplettpaket 230 Euro... hmmm
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        um ok dann lass ich den Kauf mal, vielleicht läuft mir auf nel Flohmarkt mal eins übern Weg zum testen...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          https://www.robots-and-dragons.de/news/122087-predator-the-original-screenplay-comic-nach-ursprunglichen-drehbuchfassung

          Es entsteht eine Comic Miniserie nach dem Predator Originalskript - dies kenne ich nicht, wenn es sich jedoch an den Roman halten würde (was auch das Bild vom Predator als Pflanze hindeutet), dann fände ich es interessant! Die Geschichte selbst ist ja nicht groß anders, aber es gibt doch deutliche Unterschiede, vor allem was den Predator in seiner Form und seiner Intention angeht usw.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das hab ich kürzlich mal durchgeblättert, sah ganz witzig aus :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Klingt geil, ich bin bei Comics ja quasi ahnungslos, früher mal einige gelesen - vielleicht steigt ich doch endlich mal ein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das hab ich in der Tat auch - ich muss mich nur mal etwas damit beschäftigen, vielleicht finde ich am WE ja etwas mehr Zeit. Aktuell is alles etwas zeitraubend und unentspannt bei mir
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jap das hab ich durch, würd ich aber durchaus nochmal lesen, ebenso wie FROM HELL was ich daheim hab, und damals sehr geil fand! Is aber halt auch so ein Megaschinken, mehr als Watchmen - ich meine es waren 600irgendwas Seiten? :lol: THE BOYS hab ich auch ein paar Hefte, aber nicht so viele - und FAUST die Gunther mal abgegeben hat.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs