Umfrage welche filme zum filmfest?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Niemand will Dich niedermachen. Es sah nur (bis zu Deinem letzten Post) so aus, als ob Du Besserung versprichst und Dich über uns lustig machst.

    Also nochmal von vorne: Herzlich Willkommen !  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "OmaFreund"
      :( Ich bemühe mich doch schon. Leute, wird man hier immer so niedergemacht? Dann tuts mir Leid. So einen Aufstand, habe ich noch nicht erlebt. Da enschuldigt man sich, verspricht sich zu bessern und? Naja, was solls... :(


      Nee, geht ja nicht gegen deine Person, sondern "gegen" deine Rechtschreibung!

      Du kannst dir ruhig die Zeit lassen, dir deine Beiträge vor dem absenden durch zu lesen, bzw. Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion zu beachten.

      Beim reden muss man ja auch mal Luft holen! ;)  8)


      Wollte eigentlich nicht, dass sich das Thema, in diese Richtung entwickelt. Will nicht meckern, aber könnten wir zum Thema zurückkommen?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "OmaFreund"
        Wollte eigentlich nicht, dass sich das Thema, in diese Richtung entwickelt. Will nicht meckern, aber könnten wir zum Thema zurückkommen?


        Gerne!

        Hab für den Friday Part 1 gestimmt! Ein richtiger Slasher gehört zu jedem Filmfest, da dieser noch ein Paradebeispiel dafür ist, isser bestens geeignet! Obwohl die meisten den schon zu Hause haben, oder zumindest schon gesehen haben. Ist immer wieder gut zu sehen und v.A. im Kino kommt er gut rüber! :D  8)


        Ja, ein Slasher muss rein. Wow, hätte echt nicht gedacht dass der "gute alte" Horror, noch immer so beliebt ist. Trifft vollends meinen Geschmack.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "OmaFreund"
          Wollte eigentlich nicht, dass sich das Thema, in diese Richtung entwickelt. Will nicht meckern, aber könnten wir zum Thema zurückkommen?


          Dazu sollte man mal eine Umfrage starten...

          Nein, nur Spaß ;)

          Back To Topic:

          Kann es sein dass du da einiges etwas durcheinander bringst? Denn Index bedeutet nach wie vor: indiziert. Und z.B. Dawn Of The Dead, Day Of The Dead, Texas Chainsaw und Braindead sind nach wie vor in ihren ungekürzten Fassungen beschlagnahmt (sprich verboten).



          Ich würde der Liste noch A Nightmare On Elm Street hinzu fügen.

          Ansonsten sind imo Hellraiser, Halloween, Friday, Re-Animator, Return Of The Living Dead und American Werewolf schon mal würdige Kandidaten für ein Festival.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Ich habe für Braindead gestimmt, denn ein guten Funsplatter ist eine sichere Basis. Außerdem hat der Film eine große Fangemeinde.

            So herrscht sicherlich eine gute Stimmung.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "OmaFreund"
              Wollte eigentlich nicht, dass sich das Thema, in diese Richtung entwickelt. Will nicht meckern, aber könnten wir zum Thema zurückkommen?


              Dazu sollte man mal eine Umfrage starten...

              Nein, nur Spaß ;)

              Back To Topic:

              Kann es sein dass du da einiges etwas durcheinander bringst? Denn Index bedeutet nach wie vor: indiziert. Und z.B. Dawn Of The Dead, Day Of The Dead, Texas Chainsaw und Braindead sind nach wie vor in ihren ungekürzten Fassungen beschlagnahmt (sprich verboten).



              Ich würde der Liste noch A Nightmare On Elm Street hinzu fügen.

              Ansonsten sind imo Hellraiser, Halloween, Friday, Re-Animator, Return Of The Living Dead und American Werewolf schon mal würdige Kandidaten für ein Festival.


              Genau so is' das! :lol:  ;)


              Ich kümmere mich mehr um Filmauswahl und Organisation. Habe daher nicht SO, den Überblick über die Gesetzlage. Das macht UNSER Mann beim Ordnungsamt. Dies erleichtert natürlich die Arbeit. Für DawnOfTheDead, TexasChainsaw und Braindead, haben wir schon eine Vorführgenehmigung. Aber zurück zum Thema. Im übrigen wird dieses Festival, nur dieses Jahr soviele Filme zeigen. Nächstes Jahr, nur 2 Headliner. Der Rest soll dann von NewcomerFilmemachern kommen, also HorrorFans die eigene Filme vorstellen wollen.



              :!: Tja, Leute die Entscheidung ist gefallen. Nähere Details, folgen demnächst. Leute, aus Raum Thüringen, oder Interessierte die kommen wollen, schreiben einfach eine PN.
              Lokation: Sömmerda!!!