allofmp3.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mir das mal angesehen. Sieht gut aus. Hab mich mal angemeldet und stöber mal ein bischen. Wenn man Mitglied ist, kann man doch auch die V.I.P.-Songs downloaden, oder?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Server ist gerade down, vielleicht passiert das häufiger. Mal sehen. Aber auf den ersten Blick wirklich ne gute Sache. Man bekommt ne Menge gutes Zeug.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist allerdings total lahm, ich versuch es glaube ich lieber heute Nacht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          ...Bands höre, die in Deutschland keine Alben rausbringen


          ja? Empfel uns doch mal was :lol:

          Habe mir gerade die ersten Songs runtergeladen. Bin sehr zufrieden. Tolle Sache![/quote]


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            allofmp3 ist wirklich ne tolle Sache. Habe mir schon einiges gezogen:

            Slipknot - Vol. 3
            Django Soundtrack
            House of 1.000 Corpses Soundtrack

            und ein paar einzelene Songs.
            Das nenne ich mal eine geile Sache. Download für wenig Geld und vorallem ein gutes Gefühl, weil alles legal ist. 8)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ähm immer diese Vorurteile.  ;)

              Ich höre aus dem Bereich z.B. "The Used", "The very time I saw", "Thursday". Ist schon manchmal mein Ding. Werde "Fall Out Boy" mal antesten, sagt mir auch irgendwas (abgesehen von Simpsons).

              Edit: Die haben ja gar nichts von denen bei allofmp3  :cry:  Schade