allofmp3.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wow, die Seite ist richtig gut, große Auswahl und tolle Preise. Vor allem für mich, da ich oft nur Mucke von Bands höre, die in Deutschland keine Alben rausbringen. Wenn da mal eine Import-CD 40 € kostet, macht das einen nie richtig glücklich.


    Danke für die Seite!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat
      ...Bands höre, die in Deutschland keine Alben rausbringen


      ja? Empfel uns doch mal was :lol:



      Würde dir glaube ich sowieso nicht gefallen, ist Emo-Punk Zeuchs. Aber wenn du es wissen willst: Fall Out Boy ist eine ganz gute Band :D.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Cool, endlich mal einer der nichts gegen Emo hat. Weiß halt, dass Punk-Hörer sich gerne über Emo lustig machen, habe deswegen schon so im voraus gedacht.


        http://stat.allofmp3.com/genres.shtml?genre=Rock&Style=Emo&Group

        Komisch, die Band ist zwar angegeben, aber da ist nichts, wenn man's anklickt.

        Aber die haben was von "Rival Schools". Die sind echt gut, geht schon leicht in Grunge über, aber nur ganz leicht. "From Autumn to Ashes" sind auch richtig geil, wenn du gegen etwas Hardcore nicht abgeneigt bist. Meine derzeitige Lieblingsband :D.