Wie schnell liefert Fröschl?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Good froeschl, Bad froeschl.
    Der Inseide Tread war sehr informativ. War mit denen bisher auch sehr zufrieden aber in letztet Zeit bauen die häufig Mist.
    Das mit dem fliegenden Paket war allerdings der Hammer. Sowas hab ich noch nicht erlebt!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Mich überrascht da nix mehr.
      Ich habe die Alien Quad bekommen und sie war stark beschädigt (und das definitiv nicht durch den Transport, denn die Herren von UPS & Co. beladen mit der Mentalität einer Abrissbirne und fahren wie die Henker).
      Nun gut, Ich konnte damit leben das die Box statt Samstag erst Montag kam (Scheiss Paketdienste) aber die Box sah aus!!!
      Dann die ganze Geschichte reklamiert und um neue Box und bessere Verpackung gebeten. 2 Tage später war Post (!!!) da, alles gut verpackt und trotzdem sah diese Box auch aus wie druch den Ar... gezogen.
      Hab dann schlicht und einfach bei amazon bestellt und hatte die Box 2 tage später, heile!

      Nun hab Ich nach langer Zeit wieder bestellt und zwischen Bestellung und Lieferung lagen sagenhafte 3 Wochen ohne Nachricht o.ä.
      Ob Ich da noch mal kaufe???

      Der ewig meckernde Wish
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!