Boot Camp (Mila Kunis/Peter Stormare)

Gast · 8 · 1199

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt0870204/


Story:

Die schwierige Sophie hat den politisch aktiven Stiefpapi einmal zu oft in der Öffentlichkeit blamiert und wandert zur Strafe mit weiteren renitenten Kids auf die als Erziehungslager fungierende Pazifikinsel Serenity Island. Dort treibt der sinistre Doktor Norman Hail sektenhafte Demütigungsspielchen mit den Insassen und frisst an der nicht zu Kompromissen neigenden Sophie einen Narren auf den ersten Blick. Sophies Lover bleibt derweil nicht untätig und lässt sich geradewegs hinterher einweisen. (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8342-boot-camp-film-trailer.html

Hey, hat den mal wer gesehen?
Interessiert mich grad sehr.

Mila Kunis, Peter Stormare - Fidji Inseln...
Regie Christian Duguay (Hydrotoxin, Screamers, Art of War, Scanners 2&3)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den hatte ich mal in der Hand!? Aber bisher leider nicht gesehen... ich schau den nicht wegen Kunis, aber Stormare, Fidschi und Knastfilm... is meins!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap, ich bin auch kein Kunis-Fan, absolut net ;)
    Aber Stormare find ich absolut spitze, besonders wenn der den Bad Motherfucker spielt :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kunis is mir egal, wollt ich damit sagen - so wie es bei jeder Ollen is :D schön wenn sie dabei sind, aber für mich kein Grund :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Boot Camp  :6.5:

      Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.
      Mila Kunis spielt ordentlich, Peter Stormare kommt kaum zur Geltung.
      Der Film baut langsam eine Eskalations-Stimmung auf und wird gerade im letzten Drittel dann deutlich besser, aber bis dahin kann man oft nur mit dem Kopf schütteln. Einige sehr unlogische Dinge verhageln das Ganze ziemlich. Kleines Beispiel:
      Der Charakter von Kunis' Filmfreund will ihr auf die Boot-Camp-Insel folgen, also "fingiert" er eine Drogensucht.
      Auf der Insel erzählt er dann, er habe sich nur Kochsalzlösung gespritzt, um Einstichlöcher im Arm zu haben - klar, machen die keinen Drogentest? :lol: Das ist nur eine von mehreren, ärgerlichen Ungereimtheiten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok klingt leider nicht so dolle :/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gut, abgehakt - wenn er mal im TV kümmt kann ich immer noch...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs