Wo liegt eure Grenze?

Gast · 4 · 28073

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Definitiv!

    Bestes Beispiel wohl die alten Kannibalenfilme. Aber dieses Thema ist wohl ausgelutscht genug!  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zu Ebola Syndrome brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, die Vorredner haben da schon das wichtigste gesagt!

      Von den restlichen kenne ich nur Red Room 1. Da hatte ich mal ein Tape von in schlechter Qualität und nur in japanisch. Reichte aber zum einmal sehen. Schon ziemlich sick, aber halt auch komplett sinnbefreit.

      Von den restlichen habe ich zwar das eine oder andere gehört, kennen tu ich aber nix von! Möchte ich aber auch nicht, bin aus dem Alter / der Phase raus! :D

      Evtl. wäre aber Naked Blood noch einer für die Liste. Ist zwar auch eher professionell im Vergleich zum Rest, aber immer noch ziemlich sick!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Oh ja, Marco hat da so einige Brecher runtergezählt aus der Cat III Ecke, ich bin damit ins DVD Zeitalter eingestiegen und hab alles hergegeben für diese Filme! :lol:

        Taxi Hunter und Mad Stylist passen auch noch hier rein wobei in ersterem wieder Anthony Wong dabei ist, der erneut eine abartige Schauspielleistung an den Tag legt! :thumb:

        Wie siehts mit den neueren Cat III aus wie Grotesque oder Meat Grinder?